Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 17.10. - 24.10.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
25.10.2010
um 21:15 Uhr
Die Zeit geht doch eindeutig viel zu schnell um. Gefühltermaßen ist der vorige Wochenrückblick erst gestern erschienen. Schon ist eine neue Ausgabe fällig. Aber gut. Bevor wir uns mit Woche 43/2010 beschäftigen, weil es bald schon wieder Zeit für diese ist, wollen wir doch erst einmal auf die vergangene Woche (42/2010) zurückblicken...

Wie es um die Zahlen steht...


Mit Ausnahme der Besuchszahlen wurde der Zeitraum von Sonntag, dem 17. Oktober, um 12 Uhr bis heute zur selben Uhrzeit herangezogen.
  • Nach dem starken Auf und Ab der neuen Beiträge in den letzten Wochen, blieb es dieses Mal doch wieder relativ stabil. Mit 266 neuen Beiträgen nahm die Zahl nur um 5 ab. 14 dieser Beiträge stammen im Übrigen vom "Spammer der Woche" Duckmän.
  • Drei neue Themen wurden zuletzt eröffnet - eins davon im nur für M.O.U.S.E.-Mitglieder zugänglichen Bereich. Die anderen beiden Themen landeten im Bereich "Sonstige Themen" und sind deshalb hier auch nicht zwingend der Erwähnung wert.
  • Als neue Mitglieder können wir dieses Mal Lucky Rabbit und Xoba im Forum begrüßen!
  • Geburtstagskinder gab es in den letzten sieben Tagen keine.
  • Im Blog wurden zwei neue Einträge geschrieben: auf der einen Seite eine Ankündigung zu LTB 408, auf der anderen Selbiges zur neuen Weihnachtsbox.
  • Die Zahl der Besuche ist im Vergleich zu den restlichen Zahlen wieder relativ stark angestiegen. So wurden wir gleich 2223 Mal (+291) besucht - und zwar von 1425 unterschiedlichen Besuchern (+162).
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen