Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Quiz 19 - Floyd Gottfredson
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
15.11.2010
um 22:59 Uhr
Am 15. November 1975 – heute vor genau 35 Jahren – wurde der letzte Werktagsstrip des großen Floyd Gottfredson veröffentlicht. Aus diesem Anlass hat Moderator und MOUSE-Leiter uncle scrooge das Expertenquiz für diesen Monat zusammengestellt, bei dem es zehn Fragen zum „Mouseman“ zu meistern gilt.
http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/

Viel Spaß! Wir sind wie immer gespannt, wie es euch gefällt und wer die meisten Punkte absahnt (Diethelm natürlich ausgenommen, der schummelt ja eh wieder). Dafür kann wie immer folgender Thread genutzt werden:
http://forum.fieselschweif.de/thread-492.html
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: floyd, Floyd Gottfredson, quiz

Eine Woche Fieselschweif... 7.11. - 14.11.10
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
15.11.2010
um 21:00 Uhr
Natürlich hätte ich den Wochenrückblick auch pünktlich am Sonntag schreiben können. Aber ich dachte, das würde ein zu schlechtes Bild auf den Kollegen werfen, deshalb hab ich mich mal einfach seinem Rhythmus angepasst. Balken

Statistisch gesehen:


Die Zahlen beziehen sich auf den Zeitraum zwischen dem 7.11. um 12 Uhr und dem 14.11. zur gleichen Zeit.

  • In den Beitragszahlen haben wir mit 150 eine schöne gerade Zahl erreicht. Dennoch ist die Zahl so zurückgegangen wie noch fast (?) nie. 270 weniger als in der Vorwoche! Am wenigsten Beitrags-faul war uncle scrooge, der mit 9 Beiträgen Top-Poster der Woche war.
  • Als Ausgleich für die maue Beitragszahl gab es aber immerhin fünf neue Themen. Darunter befinden sich der Thread zum Dezember-LTB 410 sowie der eigentlich längst überfällige Thread zu Daniel Branca.
  • Es gab weder Geburtstagskinder, die man herzlich beglückwünschen könnte, noch Neuanmeldungen, die man ebenso herzlich willkommen heißen könnte. Ach, wie trist… Seufz
  • Im Blog konnten wir nun endlich den 16. LTB Sonderband präsentieren. Auch Donald Duck & Co. 6 war uns natürlich ein paar Zeilen wert.
  • 2091 Besuche (-69) von 1340 (-98) verschiedenen Leuten haben wir in den letzten sieben Tagen empfangen. Im Vergleich zur Vorwoche also auch ein kleiner Abwärtstrend...
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen