Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 24.01. - 31.01.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
01.02.2010
um 19:55 Uhr
Blickt man einmal auf den Kalender, sieht man nicht nur, dass bereits Montag ist und dieser kleine Wochenrückblick, wie schon letzte Woche angekündigt, wirklich einen Tag später erscheint, als er eigentlich sollte, sondern dass nun auch schon wieder der erste Monat des Jahres vorbei ist und es somit auch an der Zeit für einen Monatsrückblick ist...

Die Zahlen im Rückblick...


[Bild: list.gif] Sicherlich vermuten es schon die meisten Benutzer, dass die Beitragszahlen in den vergangenen sieben Tagen stark abgenommen hat. Und da haben sie auch recht - immerhin konnten wir in der Zeit von letzter Woche Montag um 1:00 Uhr nachts bis heute zur selben Zeit nur 169 Beiträge zählen. Das sind 52 weniger als in der Woche 3/2010.
[Bild: list.gif] Im Gegensatz zu den letzten beiden Wochen konnten wir in dieser Woche wieder einen Neuling begrüßen: Kopekobert Dukofjew. Wir möchten ihm an dieser Stelle natürlich nochmals viel Spaß hier im Fieselschweif wünschen... Zwinkern
[Bild: list.gif] Des Weiteren wurden im Forum 3 neue Themen eröffnet: Zum Einen der Diskussionsthread zum neu gestarteten Fieselpreis, zum zweiten zur Serie "Es war einmal in Amerika..." und zum dritten zum neuen TGDDSH.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es zwei neue Einträge, welche beide mit dem Fieselpreis zu tun hatten.
[Bild: list.gif] Die Besuche in der letzten Woche verhielten sich erneut gegensätzlich zu den restlichen Zahlen. So war hier eine Zunahme von 51 Besuchen zu verzeichnen und somit 1601 im Gesamten. Umgerechnet auf die unterschiedlichen Besucher waren das also in etwa 964 (+13). (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen