Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 14.03.-21.03.10
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
21.03.2010
um 18:43 Uhr
Aus bekannten Gründen werde ich heute den Rückblick übernehmen. An dieser Stelle nochmals mein herzliches Beileid an Chris! Ich fand es toll, dass so viele im Forum ihr ehrliches Beileid ausgesprochen haben - daran kann man denke ich erkennen, dass wir nicht nur irgendwelche zusammengewürfelten Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind, sondern eine richtige Community.

Zu den Zahlen...


[Bild: list.gif]220 Beiträge wurden in dieser Woche geschrieben - damit 46 weniger als in der Vorwoche.
[Bild: list.gif]Leider gab es diesmal gar keinen Neuzugang... vielleicht in der nächsten Woche?
[Bild: list.gif]Dafür gab es immerhin einen neuen Thread - Computerspiele im Offtopic-Forum.
[Bild: list.gif]Im Blog wurde endlich der Eintrag zu LTB 400 gemacht, außerdem wurde natürlich das neue Expertenquiz angekündigt.
[Bild: list.gif]Mit den Besucherzahlen ging es diese Woche ziemlich bergauf: 1712 Besuche (+262) von 1070 verschiedenen Leuten (+158) wurden verzeichnet.
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten

Expertenquiz 15 - Romano Scarpa
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
21.03.2010
um 17:37 Uhr
Der Fieselpreis ist zu Ende... unter der Aktion hat vor allem das Expertenquiz gelitten, das ärgerlicherweise in letzter Zeit nicht mehr wirklich regelmäßig kam... wir bitten das zu entschuldigen.
Heute gibt's mal wieder eine neue Ausgabe, allerdings ist sie wieder mal nicht von uns: Obwohl Kopekobert Dukofjew noch gar nicht so lange angemeldet ist, hat er für uns freundlicherweise ein Quiz über Romano Scarpa zusammengestellt. Natürlich kann man es an der gewohnten Stelle finden:

http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/

Wir danken nochmal für die tolle Arbeit!
Wenn ich mich nicht mal wieder verschätze, dürfte es einer der schwierigsten Ausgaben des Quizes überhaupt sein... mal schauen, ob da Brisanzbremse die 40 Punkte auch tatsächlich erreicht... Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: expertenquiz, romano, Romano Scarpa




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen