Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 28.03. - 04.04.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
04.04.2010
um 22:35 Uhr
Suchen durften zum heutigen Ostersonntag wohl schon viele von uns. Deshalb wollen wir es uns sparen, nach dem Rückblick auf Woche 13/2010 zu suchen, und veröffentlichen diesen ausnahmsweise einmal pünktlich.
Damit wir dies auch noch einhalten, soll es natürlich gleich losgehen...

Die Zahlen der Woche...


[Bild: list.gif] In der Vorwoche war es ja recht ruhig im Forum. Dies hat sich - dank der Ferien - in dieser Woche wieder geändert, sodass wir von letzter Woche Sonntag um 21:30 Uhr bis heute zur selben Zeit 358 neue Beiträge zählen konnten. Das entspricht einer Zunahme von 197 Beiträgen, was also bedeutet, dass sich diese Zahl mehr als verdoppelt hat...
[Bild: list.gif] Zum dritten Mal in Folge konnten wir keinen Neuling im Forum begrüßen...
[Bild: list.gif] Insgesamt acht neue Themen wurden in den letzten sieben Tagen eröffnet, wobei je eines nur für Mouse-Mitglieder und Rotaversum-Redakteure zu lesen ist. Die restlichen Themen handeln von unserem diesjährigen Aprilscherz, LTB 401, der neuen Entenhausen-Edition und anderen.
[Bild: list.gif] Im Blog konnten immerhin vier neue Einträge gelesen werden. Thema war "Enthologien 4", der Maus-Comic des Monats März, 313ers Geburtstag und die Ankündigung des Fieselschweif Plus.
[Bild: list.gif] Die Besucherzahlen bleiben im Gegensatz zu den restlichen Zahlen relativ stabil. 1730 Besuche - das sind 28 weniger als in der Vorwoche - bzw. 1134 unterschiedliche Besuche - das sind 21 mehr - konnten von uns gezählt werden. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen