Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Grinning G.U.S.T.A.V. - ein Zwischenbericht...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
23.05.2010
um 02:10 Uhr
Wie bereits im Forum angekündigt wurde, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und bei AstroTV einmal nach der Zukunft des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. gefragt. Das Ergebnis wollen wir im folgenden Blog-Eintrag mal ein wenig vorstellen. Ein genaues Datum, wann die Seite hier nun wirklich auf den Stand der grinsenden Gans (Grinning G.U.S.T.A.V.) gebracht wird, kann hierbei noch nicht gesagt werden. Wir richten uns nach der Veröffentlichung der Version 1.6.0 der von uns verwendeten Forensoftware MyBB, zu der aber von den Entwicklern kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben werden kann und wird...
Mit den Veränderungen an eben dieser Software möchten wir hierbei unseren kleinen Ausblick beginnen. Hierbei halten wir uns wieder einmal an die Aussage, dass ein Bild mehr aussagt, als tausend Worte. Deshalb werden nur kurze Erklärungen zu den Screenshots zu finden sein...
grinning1
Wie ein geschultes Auge für Details erkennen dürfte, wurde die kleine Brotkrümel-Navigation unterhalb des Header-Bildes von rechts nach links verschoben. Zudem findet sich im Tabellenkopf der Benutzerliste eine kleine Leiste, um die Liste auf wenige Benutzer mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben zu kürzen. Des Weiteren werden in Zukunft auch die Leute gezählt, die durch einen Benutzer ins Forum gelagten. Die entsprechende Spalte hierzu wird momentan jedoch noch nicht richtig angezeigt, was jedoch mit der nächsten Beta-Version von MyBB 1.6 behoben sein sollte... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: day, g-u-s-t-a-v, platsch




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen