Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 23.05. - 30.05.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
30.05.2010
um 22:50 Uhr
12 Punkte vergibt das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. an Lena!
Natürlich reden wir hierbei nicht vom Eurovision Song Contest, welche vergangene Nacht stattfand. Was wir aber stattdessen meinten, hat mit der vergangenen Woche zu tun und soll im folgenden Rückblick geklärt werden...

Zur Punktevergabe...


[Bild: list.gif] In der vergangenen Woche (das heißt, vom letzten Sonntag um genau 22 Uhr bis heute zur selben Uhrzeit) wurden wieder 10 Beiträge mehr gezählt... also insgesamt 323 neue Einträge.
[Bild: list.gif] Zwei neue Benutzer fanden den Link zum Registrieren auf unserer Seite. Deshalb möchten wir an dieser Stelle Wastel Duck und Donald nochmals recht herzlich begrüßen!
[Bild: list.gif] Des Weiteren wurden fünf neue Diskussionen im Forum eröffnet, von denen jedoch zwei bereits wieder geschlossen wurde. Thema war unter anderem der Comic-Salon in Erlangen und der Eurovision Song Contest.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es wie in der Vorwoche nur einen neuen Eintrag. Und zwar wurde über die Veröffentlichung des neuen Comic des Monats berichtet. Ein Blog-Eintrag zum noch neuen "Barks Onkel Dagobert"-Band folgt in der kommenden Woche.
[Bild: list.gif] Leider schalteten in der vergangenen Woche ein wenig weniger Besucher im Fieselschweif ein. So konnten wir "nur" 1603 Besuche (-144) von rund 1008 Besuchern (-98) zählen... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten

Comic des Monats: Mai 2010 - Die verschwundene Eisenbahn
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
30.05.2010
um 12:25 Uhr
Der Monat Mai ist nun schon fast wieder vorüber. Somit ist es schon wieder an der Zeit für das aktuellste Forschungsergebnis der M.O.U.S.E.: Der aktuelle Comic des Monats.

In diesem Monat hat sich Foren-Junge Mädchen Kid um einen Comic von Paul Murry und Carl Fallberg, welcher mit "Die verschwundene Eisenbahn" betitelt wurde, gekümmert. Was dabei herausgekommen ist, kann auf folgender Seite bewundert werden:

http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-...eisenbahn/

Wir wünschen natürlich wie immer viel Spaß beim Lesen und würden uns über Feedback oder auch Vorschläge für weitere "Comic des Monats"-Ausgaben freuen. Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F., mai, monats, uns, verschwundene




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen