Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


LTB 403 - Cup am Kap
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
03.06.2010
um 23:05 Uhr
LTB 403
Noch mehr Fußball-Fieber gibt's im aktuellen LTB...
Bereits Mitte Mai veröffentlichte der Egmont Ehapa Verlag ein ganzes Buch gefüllt mit Fußballgeschichten. Nun widmet man auch das aktuelle LTB, das seit Dienstag, dem 1. Juni, in den Zeitschriftenläden zu finden sein sollte, ebenfalls der nahenden Fußball-WM. "Cup am Kap" heißt dabei aber nicht nur das gesamte LTB, sondern auch die erste von insgesamt acht Geschichten in dieser Ausgabe. Keine Besonderheit ist es dabei, dass diese Geschichte genauso wie eine weitere einen D-Code trägt. Geschrieben wurde diese dabei von Pat & Carol McGreal und gezeichnet vom Italiener Giorgio Cavazzano.
Des Weiteren werden natürlich auch die Serien der letzten LTBs fortgesetzt. So findet sich zum Einen die neunte Agent DoppelDuck-Folge (die zweite des aktuellen Vierteilers) von Fausto Vitaliano und Marco Mazzarello und zum anderen die inzwischen fünfte Million von Onkel Dagobert, welche ebenfalls von Vitaliano stammt, aber nicht von Mazzarello, sondern von Paolo De Lorenzi zeichnerisch umgesetzt wurde.
Doch auch das sollte noch nicht genug von Vitaliano sein. So gibt es mit "Ein fesselndes Spiel" noch eine weitere Geschichte aus seinen Federn, welche insgesamt 64 Seiten umfasst und von Marco Gervasio umgesetzt wurde. Somit entstammen also ganze 115 Seiten dieses einen LTBs allein dessen Gedankengängen.
Im Weiteren können sich aber auch wieder unsere Maus-Fans freuen. Für die gibt es wieder zwei Geschichten aus dem schönen Land am Mittelmeer. Jedoch sei an dieser Stelle angemerkt, dass die zweite der beiden vollkommen ohne den uns wohl bekannten Mäuserich auskommt und lediglich auf dessen Freunde der Polizei und Kater Karlo setzt...

Auf dem ersten Blick sieht es also mehr als interessant aus. Wie es aber nach dem genauen Lesen aussieht, darf aber jeder selber entscheiden und uns dies auch im besten Falle mitteilen... Zwinkern (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: cup, kap, LTB




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen