Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 04.07. - 11.07.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
11.07.2010
um 23:05 Uhr
Letztes Mal gab es den neuen Wochenrückblick relativ spät - diese Woche vergleichsweise früh.

Die Zahlen der Woche...


[Bild: list.gif] Nachdem die Anzahl der neuen Beiträge in letzter Zeit stetig abnahm, konnte sie nun wieder kräftig zulegen - kein Wunder eigentlich bei den wenigen Beiträgen in der Vorwoche. Um genau zu sein, wurden vom Sonntag, dem 4. Juli, um 23:15 Uhr bis gestern zur selben Zeit 230 Posts geschrieben, was einem Zuwachs von 108 bedeutet.
[Bild: list.gif] Neue Benutzer fanden dennoch keinen Weg zur Registrierung.
[Bild: list.gif] Die Sparsamkeit an neuen Themen setzt sich in dieser Woche aber weiter fort. So wurde eine Diskussion zum neuen LTB Spezial 36 eröffnet und lediglich eine weitere über den D.G.D. vom O.M.A.-Thread abgespalten...
[Bild: list.gif] Im Blog wurde nun seit langer Zeit wieder etwas mehr geschrieben. Neben dem letzten Wochenrückblick wurden so fünf neue Einträge veröffentlicht. Thematisiert wurde hierin auf der einen Seite der neue Comic des Monats der M.O.U.S.E. und auf der anderen Seite mehrere ausstehende Ankündigungen zu neuen Publikationen.
[Bild: list.gif] Trotz der heißen Temperaturen zog es wieder unzählige Besucher auf unsere Seite. Genauer gesagt wurden wir 1724 Mal (+66) von insgesamt 1134 unterschiedlichen Besuchern (-42) angesteuert. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen