Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 05.09. - 12.09.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
13.09.2010
um 21:22 Uhr
Wie doch die Zeit vergeht. Schon wieder ist eine Woche um. Und schon wieder in es an der Zeit für einen neuen, verspäteten Wochenrückblick. Hier ist er:

Von Zahlen und so...


Mit Ausnahme der Besuchszahlen wurde der Zeitraum von Sonntag, dem 05. September, um 12 Uhr bis zum Sonntag sieben Tage später zur selben Uhrzeit herangezogen.
  • Die "Flaute" der letzten Woche in Bezug auf die neuen Beiträge hat nicht lange angehalten. So wurden in dieser Woche wieder 286 neue Beiträge verfasst (+60). Die meisten (32) stammen dieses Mal von julius McDuck.
  • Des Weiteren wurden vier neue Diskussionen gestartet. Thematisiert wurde darin u.a. LTB English Edition 4 und die zugehörige Box und die LTB Collection in Ausgabe 3 und 4...
  • Es gibt auch wieder zwei Neuzugänge verzeichnen. So können wir an dieser Stelle devved und barksfan97 begrüßen!
  • Zudem können wir nachträglich dem Benutzer PCTiger alles Gute zum 15. Geburtstag wünschen!
  • Im Blog gab es gleich drei neue Einträge zu entdecken: Eine davon thematisiert eine eine minimale Teamänderung, ein weiterer das LTB zum 4. Mal in Englisch und der dritte TGDDSH 280.
  • Auch die Anzahl der Besuche ist wieder angestiegen. So konnten wir in der vergangenen Woche 2044 Besuche (+90) von 1345 unterschiedlichen Besuchern (+68) zählen...
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen