Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Quiz Nr. 21 - Don Rosa
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
29.06.2011
um 21:52 Uhr
Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, Don Rosa! Wie schon in der Shoutbox bemerkt wurde, wurde der Rosa-Artikel bei Wikipedia sogar zum Artikel des Tages gekürt! Der Artikel ist sehr informativ und daher ein klarer Lesetipp! Schade, dass die Artikel zu den meisten anderen Disney-Comics-Zeichnern nicht annähernd so ausführlich sind.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, zu Rosas Jubiläum eine Quiz-Ausgabe beizusteuern. Wie üblich gibt es zehn Fragen, bei denen bis zu 40 Punkte erreicht werden können!

http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/

Viel Spaß beim Rätseln! Es ist sicherlich keine leichte Ausgabe, deshalb sind wir besonders gespannt, wie viele Punkte ihr geholt habt!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: don, Don Rosa, quiz




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen