Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Probleme mit dem Kontaktformular
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
11.08.2011
um 19:54 Uhr
Wie uns letzte Nacht bei einem kleinen Test unseres Kontaktformulars aufgefallen ist, gab es einige Probleme mit eben diesem gab. Obwohl das Formular meldete, dass die Nachricht abgesendet wurde, ist diese nie bei uns angekommen. Stattdessen wurde diese schlicht uns einfach gar nicht erst versendet.
Ursache war hier eine Regression, die mit dem Update unserer Software am 29. Juli auf Pretty G.U.S.T.A.V. (v3.0) eingeführt wurde. Mittlerweile wurde der doch nur recht kleine Fehler behoben.

Wenn also jemand in der Zeit vom 29.07. bis zum 11.08. uns eine Nachricht zukommen lassen wollte, möge er dies bitte noch einmal wiederholen, damit wir an auf die Mail antworten können.

Wir bitten für diese Umstände um Entschuldigung und versprechen, das nächste mal im Voraus besser zu testen... Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: gustav, homepage, mit




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen