Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Comic des Monats - Februar 2012: Der Rubin in der Lagune
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
04.02.2012
um 12:31 Uhr
Nach einer "Kreativpause" von 3 Monaten gibt es nun mal wieder einen neuen "Comic des Monats". Wie schon im letzten Oktober wurde ein Comic von Paul Murry ausgewählt, und zwar die abstruse Gag-Geschichte "Der Rubin in der Lagune" von 1951:

http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-monats/rubin

War es gerechtfertigt, diese Geschichte zum Comic des Monats zu erwählen? Ist die Rezension gelungen? Was haltet ihr von "Der Rubin in der Lagune"? Das alles kann wie immer im dazugehörigen Forumsthread diskutiert werden!

Ob der "Comic des Monats" seinem Namen gerechtfertigt und nun tatsächlich wieder monatlich weitergeführt werden kann, hängt vom Engagement unserer MOUSE-Mitglieder ab. Wenn DU also Lust hast, eine Rezension zu schreiben, dann melde dich! Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: comic, comics, februar, immer, monats, Paul Murry, rubin




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen