Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Der Monat im Fieselschweif... November 2013
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
02.12.2013
um 11:49 Uhr
Während im Fernsehen schon die ersten Jahresrückblicke laufen (obwohl noch 1/12 des Jahres fehlt), sind wir ein bisschen bescheidener und blicken "nur" auf den abgelaufenen November zurück.

Der Monat in Zahlen...


  • Insgesamt 339 neue Beiträge konnten wir verzeichnen - das sind so viele wie seit Juni nicht mehr und auch 82 mehr als im Oktober. Auch die neueröffneten Themen wuchsen von 11 auf 15 - zum Beispiel gibt es passend zur Jahreszeit einen Thread über die schönsten Weihnachtsgeschichten.
  • Wir begrüßen drei neue Mitglieder, nämlich ScroogeMcduck1000, klaas klever und Florin! Willkommen!
  • Genauso wie im Oktober gab es starke 12 neue Blog-Einträge - danke dafür an Damian und FAB, die jeweils zwei neue Einträge beigesteuert haben!
  • Auf Twitter haben wir erfreulicherweise die 100-Follower-Marke geknackt - wie dort üblich liest wohl nur ein Bruchteil davon unsere Tweets, trotzdem ist das für unsere kleine Seite eine ganz ordentliche Zahl. Im November waren wir insgesamt 46-mal (+2) aktiv.
  • All der anderen Zahlen entsprechend, konnten wir auch bei den Besucherzahlen so viele wie nie seit Wiederaufnahme der Rubrik verzeichnen: 27164 Besuche (+6190) von 8320 unterschiedlichen Besuchern (+660). Am letzten Tag des Monats kamen am wenigsten Besuche zusammen (740), am 8. war hingegen besonders viel los (1637).
  • Windows behauptet sich mit 75,6% und leichtem Zuwachs als beliebtestes Betriebssystem, Linux kommt auf 13,9%, während Apple bei 9,7% steht. Bei den Browsern verliert der Firefox ein bisschen (45,5%), wovon vor allem Opera (11,6%) profitiert und wieder vorm Internet Explorer (10,3%) steht. Bei Googles Chrome (18,9%) veränderte sich nicht viel.
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Der Monat | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Fieselschweif, monat, november




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen