Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


21 Jahre 313er
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
31.03.2013
um 01:00 Uhr
Ein Blick auf den Kalender eben verriet: Es ist schon wieder der 31. März. Das ist natürlich nicht nur Ostersonntag in diesem Jahr und auch der Tag, an dem uns aufgrund der Uhrenumstellung mal wieder eine Stunde Schlaf geklaut wird. Nein, es gibt auch noch mehr zu feiern. Denn:

Das langjährige Mitglied des Forums und Ehren-Fieselschweifling barksfan97 wird heute 16 Jahre alt! Wir möchten ihm deshalb an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag wünschen und hoffen, dass er uns auch weiterhin treu bleibt und regelmäßig tolle Einträge verfasst.

So ganz am Rande erwähnt: Es gibt noch ein zweites Geburtstagskind heute - eigentlich nicht wirklich der Rede wert, aber dennoch wollen wir ihm auch gratulieren: Oberstwaldmeister 313er hat heute mit 21 Jahren die amerikanische Volljähigkeit erreicht. Wir wünschen auch ihm alles Gute zum Geburtstag, wünschen ihm viel Erfolg in seinem weiteren Leben und möchten uns vor allem für seine großartigen Dienste hier im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. bedanken! Auch hier bleibt zu hoffen, dass er uns auch weiterhin regelmäßig mit Foren-Beiträgen, Homepage-Artikeln und vor allem auch Ideen für zukünftige Projekte erfreut!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News | Auf Twitter empfehlen
Tags: jahre




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen