Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Kleines Software-Update heute Nacht
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
27.04.2013
um 19:04 Uhr
Zwar ist diese Ankündigung erneut ziemlich kurzfristig, dennoch denken wir, dass es notwendig ist, dass wir heute Nacht ab ca. 0 Uhr für etwa eine Viertel- bis halbe Stunde aufgrund eines Software-Updates nicht erreichbar sein werden.
Hierbei werden wir die neuste Version unserer Foren-Software MyBB einspielen, die zwar keine großartigen Neuerungen verspricht, aber immerhin 95 kleinere und größere Fehlerbehebungen sowie die Behebung von sieben Sicherheitslücken, die jedoch allesamt eher ein geringes Risiko bergen.

Wir bitten also die Umstände zu entschuldigen und empfehlen euch stattdessen in der Ausfallzeit zu schlafen oder einfach ein paar Minuten lang wieder einmal ein paar Comics zu lesen. Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum | Auf Twitter empfehlen
Tags: heute, kleines, nacht, Software-Update




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen