Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Expertenquiz Nr. 27 - Jubiläen 2013
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
11.08.2013
um 15:53 Uhr
Überraschenderweise gibt es heute mal wieder eine neue Ausgabe von unserem Expertenquiz. Wir haben diesmal einen thematischen Mix zu bieten: Es werden Fragen zu verschiedenen Künstlern und Figuren gestellt, die 2013 ein rundes Jubiläum hatten oder noch haben und für die sich eine einzelne Ausgabe nicht gelohnt hätte.

Der gewohnte Link:
http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/

Ab sofort soll es an jedem zweitem Sonntag im Monat eine neue Quiz-Ausgabe geben. Die Nr. 28 ist also für den 8. September geplant! Als Motivation für zukünftig mehr Quiz-Ausgaben hoffen wir auf Feedback im Forum!

Viel Spaß beim Rätseln!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: expertenquiz, Jubiläen




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen