Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


TGDDSH 315 - Ab in den Urlaub...
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
05.08.2013
um 18:28 Uhr
TGDDSH 315
Ein von Marco Rota gezeichnet Titelbild gab es zuletzt auf Heft 307

Erscheinungsdatum: 6. August 2013
Preis: 3,20 € (Ö: 3,50 € / CH: 6,40 SFR)
Comicseiten: 54

Das August-Heft bietet nicht nur ein hübsches Cover von Marco Rota, sondern enthält auch eine sommerliche Geschichte des Italieners, der zuletzt in Heft 312 vertreten war. Danach machen Gorm Transgaard und Wanda Gattino Daisy zur Superheldin (ungeachtet dessen, dass sie mit Phantomime ja eigentlich schon eine Superhelden-Identität hat), bevor Evert Geradts und Ben Verhagen Donald mit Albträumen plagen. In einer weiteren deutschen Erstveröffentlichung geht es um Donalds Erlebnisse als Nachtwächter des Völkerkundemuseums. In Szene gesetzt wird er dabei von Terje Nordberg und Arild Midthun.
Des Weiteren werden ein 4-Seiter aus dem Frühwerk von William Van Horn sowie Einseiter von Vicar und Al Taliaferro abgedruckt. Wolfgang J. Fuchs widmet sich in der 209. Folge der "Entenhausener Geschichten" dem Thema "Naturkatastrophen und andere Heimsuchungen".

(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen, TGDDSH | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: TGDDSH, Urlaub




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen