Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Expertenquiz Nr. 35 - Donald Duck
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
10.06.2014
um 17:00 Uhr
Nachdem das Expertenquiz im April und Mai pausiert hat, geht es nun endlich mit einer neuen Runde weiter. Das Thema ist diesmal nicht besonders kreativ: Donald Duck. Gerade weil diese vor 80 Jahren erschaffene Figur so viele Facetten hat und in abertausenden Geschichten mitgemischt hat, fiel es mir nicht so leicht, zehn Fragen zu diesem sehr weiten Thema zu formulieren. Deshalb hatte ich im Forum gefragt, wer noch eine Frage zu Donald parat hat. Das zwar nur mit mittelmäßigen Erfolg (dankenswerterweise haben Entenfan, DuckyTales und Dago jeweils eine beigesteuert!), aber sieben Fragen hab ich dann doch noch gerade so zusammenbekommen...

Hier geht's zur Quiz-Seite:
http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/

Viel Spaß!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: donald, duck, expertenquiz




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen