Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Neuerscheinungen im Dezember 2015
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
01.12.2015
um 22:18 Uhr



Im Dezember hält sich die Zahl an Neuerscheinungen aus Entenhausen traditionsgemäß in Grenzen. Dass unsere Liste nur zehn Zeilen umfasst, hat auch damit zu tun, dass die Weihnachtsbände bereits in den beiden vergangenen Monaten erschienen sind. Besonders beim LTB sieht es ziemlich mau aus, denn neben der regulären Reihe gibt es lediglich die zehnte Ausgabe des LTB Premium. Diese wurde relativ kurzfristig ins Programm genommen und bietet weitere Geschichten aus der Serie "Micky X".
Wie bereits in den letzten Jahren pausiert die "Micky Maus" zwischen den Jahren für eine Woche. Weil Neujahr allerding auf einen Freitag fällt, wird die Nummer 1/2016 auf den 31. Dezember vorgezogen und erscheint somit ausnahmsweise an einem Donnerstag.
Erwähnenswert ist vielleicht noch der Band "Disco, Ducks und Dauerwelle – Die 70er in Entenhausen". Dieser 19,99 € teure Hardcover-Band stellt nämlich den Auftakt einer neuen Serie dar, welche von der ECC selbst als "Jahrzehntereihe" bezeichnet wird.
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Monatsvorschau | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: dezember, Neuerscheinungen




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen