Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Donnerstag Abend offline
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
09.06.2015
um 21:22 Uhr
Bereits für den 28. Mai 2015 hatte unser Hoster Sysprovide angekündigt, den Server, auf dem auch das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. läuft von Berlin nach Frankfurt umzuziehen. Dieser Termin wurde jedoch aufgrund technischer Probleme kurzfristig abgesagt (genauer gesagt kam die Nachricht über die Verschiebung erst am Tag darauf). Da die Arbeit aber trotzdem noch erledigt werden muss, hat Sysprovide uns nun einen Termin für den Umzug genannt. Und zwar soll es am Donnerstag, den 11. Juni 2015, um ca. 20 Uhr losgehen. Wie beim letzten Mal ist das Enddatum nicht genau bekannt - vermutlich (oder besser: hoffentlich) in den Morgenstunden des Freitags sollte alles erledigt sein.

Genauere Infos findet ihr im Beitrag zum letzten Termin: http://news.fieselschweif.de/offline-28-05-2015/

Nochmals möchten wir uns hier für diese Umstände entschuldigen - auch wenn wir nichts dafür können.
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: abend, Donnerstag, offline




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen