Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


24 Jahre 313er!
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
31.03.2016
um 01:45 Uhr
Vor wenigen Wochen habe ich nun begonnen, an meiner Masterarbeit zuarbeiten. Hierzu hat mir der betreuende Professor eine seiner Arbeiten gegeben, auf der meine Forschungen aufbauen sollen. Nach fleißigem Lesen habe ich dabei entdeckt, dass mein Professor scheinbar gerne versteckte Nachrichten einbaut. Eine besondere Widmung ging dabei scheinbar an den lieben 313er (woher auch immer die beiden sich auch kennen sollten). Zum 24. Geburtstag möchte ich deshalb nun folgendes Beweisfoto präsentieren, in welchem ich die genannte Nachricht einmal verdeutlicht habe:

[Bild: 313er24.jpeg]

Dem schließe ich mich natürlich auch gerne an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, Kollege!
Veröffentlicht in Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: jahre




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen