Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Ein Vierteljahrhundert 313er!
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
31.03.2017
um 22:20 Uhr
Inzwischen ist es ja zur Tradition geworden, dass zum Geburtstag eines Oberstwaldmeisters, der jeweils andere ihm einen möglichst unterhaltsamen Blog-Eintrag zu widmen. Dummerweise bin ich persönlich nicht sonderlich kreativ und weiß nicht so recht, was ich noch schreiben soll, was wir noch nicht in den inzwischen fast zehn Jahren unserer Seite hatten (abgesehen davon, dass ich in letzter Zeit auch öfters wenig Zeit hatte, um darüber nachzudenken). Natürlich könnte ich auch wieder die alte Leier vorbringen und witze über alte Autos machen - immerhin könnte man 313er inzwischen tatsächlich als Oldtimer bezeichnen. Das wäre aber nicht sonderlich kreativ (das hatten wir ja schon). Ich könnte auch einfach nochmal alle seine Leistungen für unsere Seite aufzählen. Dafür hab ich jedoch wieder nicht genügend Zeit.

Deswegen möchte ich mich einfach darauf beschränken, dir, lieber Manuel, alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen, dir für alle deine Leistungen hier zu danken und zu hoffen, dass ich auch in zehn Jahren noch an diesem Tag verzweifelt einen Blog-Eintrag zu deinem Geburtstag aus den Fingern saugen muss / darf. Fröhlich
Veröffentlicht in Fieselschweif-News | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Vierteljahrhundert




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen