Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


26 Ständchen
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
13.05.2017
um 20:25 Uhr
Ein Ständchen? Nein, singen kann ich nun wirklich nicht. Aber ich weiß mir zu helfen, denn ich habe arrangiert, dass das andere für mich übernehmen: Jetzt in diesen Stunden werden 26 verschiedene Geburtstagslieder - für jedes Jahr eines - vorgetragen und auch noch europaweit vor einem Millionenpublikum im Fernsehen übertragen. Ich habe mich also nicht lumpen lassen (auch wenn man über die Qualität der einzelnen Gesangseinlagen vielleicht streiten kann...)  und gratuliere also am 13. zum 26. Geburtstag des '91 (ebenfalls ein Vielfaches von 13!) geborenen, aber doch einzigartigen Chris Köcher!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Ständchen




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen