Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 07.02. - 14.02.10

« Eine Woche Fieselschweif... 31.01. - 07.02.10
Barks Onkel Dagobert 4 »
Fast noch pünktlich zum Valentinstag ( Balken ) möchten wir nun noch den üblichen Rückblick auf die vergangene Woche werfen. Wir wünschen dazu schon einmal viel Spaß beim Lesen!
Und los geht's...

...mit den Zahlen...


[Bild: list.gif] Im Gegensatz zum Trend der letzten Wochen geht es mit der Zahl der neuen Beiträge wieder aufwärts. Immerhin wurden von letzter Woche Sonntag um 21:50 Uhr bis gestern zur selben Zeit 274 neue Beiträge verfasst, was einer absoluten Zunahme von 95 entspricht.
[Bild: list.gif] Mit Mac meldete sich vergangene Woche unser 140. Benutzer an...
[Bild: list.gif] Neben den vielen neuen Beiträgen gab es auch sechs neue Themen im Forum. Diese handeln unter anderem von der Enten-Edition 27 und von der DigiComics-App für iPhone und Co.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es keine neuen Blog-Einträge...
[Bild: list.gif] Ansonsten entwickeln sich die Besuchszahlen erneut gegenteilig zu den restlichen Zahlen. "Nur" 1488 Besuche (15 weniger bzw. eigentlich 42 aufgrund eines Zahlendrehers letzte Woche) bzw. 891 unterschiedliche Besucher (71 weniger) konnten wir zählen...

...Weiter mit ein paar Fakten...


Themen der Woche waren natürlich wieder die üblichen Dinge - also LTB 399, Enten-Edition 27 und TGDDSH 273. Zudem auch diverse Themen in den Bereichen Spam (z.B. die mittlerweile abgeschlossene "Assoziationskette") und Off-Topic. Natürlich wurde aber auch noch nicht wenig über das noch aktuelle Expertenquiz diskutiert. Ebenfalls wurde auch in den beiden nicht für alle Benutzer erreichbaren Sub-Foren "M.O.U.S.E." und dem Rotaversum-Redaktionsforum beraten, in "Quiz & Spiele" assoziiert und bewertet und über Sinn oder Unsinn der DigiComics-App für Smartphones wie dem iPhone philosophiert.
Alles in Allem wurde also wieder einmal über nahezu alle Bereiche des Lebens eines normalsterblichen Disney-Comicleser diskutiert...

...Und den Geheimnissen...


Hinter den Kulissen diskutierte man vor allem über die Präsentation der Ergebnisse des Fieselpreises nach dessen Ende. Zudem stellte Wolfgang noch einen neuen Teil des künftigen Künstler-Porträts zu Marco Rota vor.

...Und schließlich zum Schluss... der Schluss...


Das war's dann auch schon wieder von der letzten Woche... die neue ist immerhin schon angebrochen. Was es über diese zu berichten gibt, wird (hoffentlich) schon in sechs Tagen veröffentlicht sein und nicht wieder mit Verspätung.
Natürlich bedankt man sich aber wieder für's Lesen und wünscht eine tolle neue Woche 7/2010. Fröhlich



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen