Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 01.03. - 07.03.10

« Kurz offline am 07. März...
LTB Sonderedition 2010 »
Erneut mit einem Tag Verspätung beginnt an dieser Stelle noch mal der krönende Abschluss der vergangenen Woche mit einem kleinen Rückblick. Dieses Mal war die Verspätung jedoch nicht beabsichtigt - 313er, welcher sich in dieser Woche um den Wochenrückblick kümmern wollte, jedoch seit gestern nicht mehr online war... (Anmerkung: Einige Minuten nach dem Start des Schreibens tauchte der Verschollene wieder auf. Zwinkern)
Nun aber auf ins Getümmel...

...der Zahlen...


[Bild: list.gif] Im Zeitraum von letzter Woche Montag um 21 Uhr bis heute zur selben Zeit (eine Zahl von gestern steht uns leider nicht zur Verfügung) wurden 311 neue Einträge geschrieben - also 44 mehr als in Woche 8/2010.
[Bild: list.gif] Die Zahl der Neuzugänge hat sich in der letzten Woche glatt verdoppelt. So konnten wir mit ducklover und Takki gleich zwei neue Namen im Forum lesen. Wir möchten an dieser Stelle beide nochmals herzlich Willkommen heißen!
[Bild: list.gif] Im Forum wurden zudem zwei neue Themen eröffnet. Eines behandelt die Liste der "250 besten Filme aller Zeiten", das Andere LTB 400, welches morgen im Handel erscheinen wird.
[Bild: list.gif] Des Weiteren wurden in den letzten sieben Tagen drei neue Blog-Einträge verfasst. Diese kündigten beispielsweise das Erscheinen TGDDSH 274 und den Start der Auswertung des Fieselpreises an.
[Bild: list.gif] Die Anzahl der Besuche im gesamten Portal hat wieder ein wenig abgenommen - sie fiel um 131 auf 1527. Entgegen dessen konnten wir aber eine steigende Zahl der unterschiedlichen Besucher errechnen. So kamen wir hier auf einen Wert von 1011 (+36).

...und Fakten...


Lieblingsthemen der Benutzer in der vergangen Woche waren vor allem "Der Benutzer über mir" und "Der Benutzer unter mir", aber auch der Thread, der sich allzeit über größte Beliebheit erfreut - "Comic-Neuzugänge". Aber auch im Thema "Marktplatz" wurde wieder viel gehandelt und in den Themen zu LTB 400 bzw. der Sonderedition zu diesem LTB und TGDDSH 274 diskutiert. Zudem wurde auch nach dem Start der Auswertung des Fieselpreises, welcher letzte Sonntag endete, über die Ergebnisse unterhalten. Samstag und Sonntag wurden hierzu schon die ersten vier Fragen der Kategorie "2009" ausgewertet. Alle weiteren Fragen folgen in den nächsten Tagen...

...und Geheimnisse.


Neben dem Aussehen der Auswertung des Fieselpreises wurden auch nochmals Screenshots von den umgestalteten Profilen und der neuen Sitemap im Testleser-Forum vorgestellt. Zudem wurde auch über eine Erweiterung der "Lustiges & Skurriles" und einigen Konzeptänderungen für Ende des Jahres mit v2.4 unserer Seite beraten.
Es kommen da also wieder große und interessante Dinge auf euch zu, über die dann zu einem späteren Zeitpunkt auch einmal mehr Informationen vorgestellt werden. Zwinkern

Das war's dann auch schon wieder...


Wir bedanken uns natürlich wieder für die Aufmerksamkeit - auch, wenn das Ganze mal wieder zu spät kam. Ansonsten wünschen wir trotzdem noch eine schöne kommende Woche...



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen