Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Eine Woche Fieselschweif... 03.05. - 10.05.09

« Die Profil-Nachrichten sind da!
Jubiläumsausgabe - 18 Jahre CKOne »
Es ist wieder einmal eine Woche vergangen, wieder ist einiges im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. passiert und wieder ist es Zeit für einen kleinen Wochenrückblick. Denn dank etlicher, positiver Stimmen aus dem Forum, haben wir uns auch entschlossen, in der nächsten Zeit die vergangenen Geschehnisse aus dem Forum, der Homepage und dem Blog weiterhin zu reflektieren...

Begonnen wird auch dieses Mal wieder mit einigen statistischen Fakten:


Im Laufe der letzten Woche wurden im Forum insgesamt 191 Beiträge verfasst (gezählt von etwa letzten Sonntag 17:45 Uhr bis heute 17:45 Uhr).
In der vergangenen Woche gab es einen Neuling - Thigolf beim Namen genannt. Herzlich Willkommen im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
Vier neue Themen wurden im Forum eröffnet - darunter finden sich die Diskussionen zum neuen TGDDSH und der neuen Enten-Edition, welche beide diese Woche erschienen sind, oder den neusten Thread über Hörspiele, welcher erst vor wenigen Minuten von Mile eröffnet wurde.
Im Newsblog wurden diese Woche drei Einträge geschrieben - davon zwei für Neuerscheinungen aus Entenhausen und eine Ankündigung von uns.
Im gesamten Portal wurden von letztem Sonntag bis gestern um 24 Uhr immerhin 1345 Besuche verzeichnet - die errechnete Anzahl an unterschiedlichen Besuchern liegt bei etwa 846. Der meistbesuchte Tag war dabei der Sonntag.

Was sonst noch geschah...


Zum gestrigen Tage wurden endlich die lang erwarteten Profil-Nachrichten freigegeben. Hierzu wurde hier im Blog etwas genauer auf die Funktionsweise des Ganzen eingegangen. Zudem wurde aufgrund dieser Neuerung unseren Forumsregeln der Punkt 3.5 "Profil-Nachrichten" hinzugefügt.
Beim Durchklicken durch die Benutzer-Profile lassen sich auch schon hier und da die ersten Nachrichten auffinden. Die erste davon wurde im Übrigen von Potti an meine Wenigkeit geschickt.
Weitere größere Neuerungen können jedoch nicht verzeichnet werden. Es wurden lediglich im Beitrags-Editor im Forum nun einige unschöne Grafiken ausgebessert. Allerdings wird dies wohl eher weniger Leuten aufgefallen sein, da diese Änderung auch erst heute Nachmittag vorgenommen wurde. Zudem wurden auch noch weitere Fehler hier und da behoben. Nur die Suche nach den Beiträgen, denen von anderen Benutzern gedankt wurde, kann momentan nicht berichtigt werden und wurde deshalb vorerst aus den Profilen wieder entfernt.

Neues vom Team...


Das von Potti im Februar vorgeschlagene Projekt der "M.O.U.S.E." wird nun hinter den Kulissen auch etwas ernster angegangen nachdem in den letzten Wochen hier nicht viel passiert war. Grund dafür ist aber wohl auch nur das Drängen von Potti. Geplant war das Ganze zunächst auf August diesen Jahres. Jedoch werden wir wohl nun schon eher das Projekt beginnen. Genauere Information gibt es aber natürlich im Moment noch nicht. Die wird es erst zu einem späteren Zeitpunkt (im Juni oder Juli) geben...

Schluss?


Richtig. Schluss. Nun seid ihr wieder am Zug und dürft gerne diskutieren...



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen