Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 09.05. - 16.05.10

« LTB Extra 2 - Anpfiff!
Grinning G.U.S.T.A.V. - ein Zwischenbericht... »
Ja, heute endlich mal wieder pünktlich erscheint der neue Wochenrückblick (Tja, Doofhelm, das hast du davon... Frech). Also auf gehts in den Kampf!

Die Statistiken...


[Bild: list.gif] Aufgrund einer kurzen Schulwoche und einem langen Wochenende, wurde erneut mehr geschrieben als in der Vorwoche. In der Zeit von letzter Woche Sonntag um 22:50 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden insgesamt 323 neue Beiträge geschrieben. Das sind 48 mehr als in Woche 18/2010.
[Bild: list.gif] Seit heute gibt es auch wieder einen neues Mitglied: Paperoga. Wir möchten ihn an dieser Stelle nochmals herzlich Willkommen heißen!
[Bild: list.gif] Neue Themen gab's dagegen weniger. Für Redaktions-Mitglieder des Rotaversums gab es ein neues Thema und für alle anderen ein weiteres über die besten LTB-Nebenreihen.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es drei neue Einträge. Im ersten gratulierte mir 313er ein wenig zu früh (Frech) zum Geburtstag (danke nochmals ihm und auch allen anderen), in den anderen beiden wurde die Enten-Edition 28 und LTB Extra 2 vorgestellt.
[Bild: list.gif] In der letzten Woche konnten wir eine stolze Zahl von 1827 Besuchen erfassen. Das sind nochmals 32 mehr, als in der Vorwoche. Umgerechnet auf Besucher sind das 1186 und somit 3 mehr...

Die Fakten...


Sehr beliebt war in den letzten sieben Tagen vor allem wieder der Off-Topic-Bereich. Hier wurde verstärkt in den diversen Film- bzw. Kino-Diskussionen geredet, aber auch in den üblichen verdächtigen Themen wie "Der Benutzer unter/über mir", "Häppi Börsdäi" oder "Chatroom". Des Weiteren wurde zuletzt wieder viel über die BONE-Comics philosophiert. Im Mittelpunkt standen auch sämtliche Nebenreihen des Lustigen Taschenbuchs, die in einem Thema von Lavaking bewertet werden durften. Außerdem wurde auch schon die Diskussion am LTB 403 begonnen, obwohl es bis zum Erscheinen noch etwas Zeit ist. Hier wurde sich aber auch überwiegend über die enthaltenen Serien wie Agent DoppelDuck unterhalten. Dies wurde dann aber seit heute in einem anderen Thread, welcher für die Diskussion über solche Serien gedacht ist, weitergeführt.

Die Geheimnisse...


Erneut war es eher ruhig hinter den Kulissen. 313er hat wieder einmal ein paar kleinere und größere Fehlerchen im Don Rosa-Porträt von Potti aufgedeckt. Zudem wurde auch ein wenig am Blog für v2.3 geschraubt und mit der Aktualisierung des Forums auf MyBB 1.6 begonnen...

Der Schluss...


Ja, das war es dann auch schon wieder. Wir bedanken uns, wie jedes Mal, für die Aufmerksamkeit und wünschen eine tolle kommende Woche (vor allem Diethelm, welcher nun seinen Wetteinsatz einlösen darf Frech)...



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen