Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 13.06. - 20.06.10

« Donald Duck & Co. 1
Eine Woche Fieselschweif... 20.06. - 27.06.10 »
Die ganze Welt ist im Fußballfieber, so auch des Fieselschweif. Eine Woche, in der die Themen Fußball, WM, und Vuvuzelas groß geschrieben wurden, neigt sich dem Ende. Zeit also, den Wochenbericht mal wieder unpünktlich erscheinen zu lassen. Doch ohne große Vorreden widmen wir uns nun standardmäßig den Fakten:

Zahlen, Punkte und keine Tore:


[Bild: list.gif] Im Forum wurden in der Zeit vom letzten Sonntag um 21:30 bis gestern 296 Beiträge verfasst (-99).
[Bild: list.gif] Mit Ticky gab es wieder einen neuen Benutzer im Forum, der an dieser Stelle nochmals recht herzlich Willkommen geheißen werden soll.
[Bild: list.gif] Es wurden fünf neue Threads eröffnet, wobei davon drei nicht Disney-bezogen waren (Schule, Der Speedtest, Spirou und Fantasio), ein weiterer wurde bereits geschlossen und der einzige Topicthread befasst sich mit den neuen Lustigen Taschenbüchern Mini Pockets 9 und 10.
[Bild: list.gif] Im Blog wurden drei Einträge publiziert, wobei sich einer mit dem längst tot geglaubten und doch wiederbelebten Expertenquiz mit dem Thema "Sport in Entenhausen" beschäftigt und die anderen sich sowohl mit der ersten Ausgabe von "Donald Duck & Co", als auch mit dem aktuellen TGDDSH befassen.
[Bild: list.gif] Das Fieselschweif wurde 1921 Mal von circa 1256 Besuchern aufgerufen. Auch diese Woche dürfen wir also einen Anstieg der Besucherzahlen mit Freuden verkünden, denn es sind 58 Besuche von 22 Besuchern mehr als in der Vorwoche.

"Fußball-Fakten für Fans":


So heißt eine von Marco Rota gezeichnete Geschichte. Doch wir widmen uns nicht den Fußball-Fakten sondern eher den Geschehnissen im Forum. Obwohl, ist das nicht das Gleiche?
Es wurde so viel über Fußball diskutiert, dass man sich manchmal wie bei einem Liveticker vor kam. So wusste auch jeder, wenn auch unfreiwillig, wann welches Tor gefallen ist, und was manchen daran nicht gefallen hat. Doch anstelle nun über Fußball zu berichten und lustige Wortspiele zu machen, kommen wir nun zu den wirklich wichtigen Themen: Das Expertenquiz. Endlich war es wieder so weit. Das Fieselschweif durfte wieder knobeln, raten, denken, und mit Wissen prahlen. 313er stellte ein sehr schönes Quiz mit Fragen, handelnd um das Thema "Sport", zusammen, wo schon zehn Benutzer ihren Spaß daran gefunden haben.
Im Forum selber wurden im Vergleich zur Vorwoche wieder sehr viele Threads eröffnet, wobei dort auch einer dabei war, der schon wieder geschlossen wurde. Liebe User, Wenn ihr eine Homepage habt, und diese uns vorstellen wollt, dann überlegt doch bitte, ob es jene wert ist, einen Thread zu bekommen. Notfalls überarbeitet ihr eure Website nochmals und fragt vorher ein Teammitglied, ob der Thread darüber auf große positive Resonanz stoßen wird.
Doch nun genug des Gemeckers und zurück zu den Fakten, wobei dort auch wenig zu sagen ist, denn ansonsten wurde eher im Offtopic-Bereich debattiert, was sich hoffentlich in den nächsten Wochen ändern wird.

Geheimnisse...


...gabs keine. Obwohl...? Nein, sonst wären es ja keine Geheimnisse mehr Zwinkern

Und zum glücklichen Ende:


Vielen Dank für das Lesen dieses Wochenberichts, obwohl er diesmal nicht von einem Admin stammt. Ich wünsche allen eine schöne Woche, und weiterhin viel Spaß beim Diskutieren im Fieselschweif und beim Kommentieren von Fußballspielen und der damit verbundene Verdruss eines gewissen Mods.

Wir bedanken uns vielmals für das Schreiben dieses Eintrags bei Unter-Fähnleinführer Diethelm Duck!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen