Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 21.06. - 28.06.09

« Expertenquiz, die zweite
LTB 391 - Spaß am Strand »
Und auch die erste Sommerwoche ist bereits vorrüber - auch wenn das Wetter nicht wirklich den Anschein machte, dass es Sommer wäre (außer im Norden Deutschlands...). Das soll und aber nicht daran hindern, die vergangene Woche trotzdem noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen...

Ein paar statistische Fakten...


Vom Sonntag, den 21. Juni, um etwa 18 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden immerhin 260 Beiträge im Forum geschrieben. Das sind ganze 63 Posts mehr, als in der Vorwoche!
Ein Neuzugang aus Österreich konnte in der letzten Woche verzeichnet werden: julius McDuck. Willkommen hier im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
Drei neue Diskussionen wurden im Forum eröffnet - darunter ein Thread zum Tod von dem Disney-Künstler Jaime Diaz.
Ebenfalls drei Beiträge wurden in den vergangenen Tagen hier im Blog verfasst - darunter die Ankündigung zur Veröffentlichung der beiden neuen LTB Mini Pockets und zur Eröffnung unserer zweiten Quiz-Runde.
Immerhin 1295 Besuche konnte unser Statistik-Programm für die vergangene Woche erfassen. Das sind in etwa 715 unterschiedliche Besucher gewesen - zwar einige weniger, als in der letzten Woche, aber dennoch ganz in Ordnung...

Ein paar weitere Ereignisse...


Ja, auch unser Forum blieb nicht verschont. Auch hier musste ausgiebig über den Tod von... Jaime Diaz diskutiert werden. Noch mehr wurde aber natürlich im Spam-Forum über den Tod des King of Pop - Michael Jackson - geredet. Darüber wollen wir hier aber nicht weiter reden - das haben die Medien (z.B. die BLÖD) schon genug breitgetreten.
Des Weiteren wurde weiter über die Mini Pockets und den in dieser Woche erscheinenden ersten englischen Band des LTB. Und nicht zuletzt wurde heute auch wieder ohne Ende über die zweite Runde unseres Expertenquiz geredet.
Zudem wurden einige Fehler an unserem Kontakt-Formular, unserer Startseite und auch an unserem Forum behoben. Und nicht zuletzt bekam unser Expertenquiz ein paar kleinere Verbesserungen bezüglich dem Starten und Stoppen der im Hintergrund laufenden Stoppuhr, was schlussendlich ja den Nutzern zu Gute kommt...

Ein paar Einblicke hinter die Kulissen...


Die Veröffentlichung der M.O.U.S.E. lässt immer noch ein wenig auf sich warten. Noch gibt es ein paar Streitigkeiten zum Vorkommen des Projektes in unserem Forum (ein oder zwei Sub-Foren?). Wir hoffen aber, dass das so schnell, wie möglich noch geklärt werden kann, sodass noch diesen Monat - oder zumindest in der nächsten Woche - mit voller Freude das Projekt vorgestellt werden kann...

Ein paar Worte zum Abschluss...


Schön, dass man es wieder einmal bis hierher ausgehalten hat und nicht schon vorher eingeschlafen ist. Wer will kann ja auch noch ein wenig diskutieren... und wer nicht, soll sich zumindest auf den nächsten Wochenrückblick - dann mit kleinem Monatsrückblick inklusive - freuen... Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen