Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 12.07. - 19.07.09

« Profil-Nachrichten aktualisiert...
Goofy - Eine komische Historie 6 »
Nachdem es nun die letzten Wochen recht heiter im Forum vor sich ging und von einem Sommerloch nicht die Rede sein konnte, ging es nun in der vergangenen Woche doch recht ruhig zu. Dennoch gibt es natürlich auch diese Woche einen kleinen Rückblick...

Die üblichen Statistiken...


Von letzter Woche Sonntag um 20:30 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden (nur) 134 Beiträge im Forum verfasst. Das sind 166 Beiträge weniger als in der Vorwoche (das bedeutet einen Rückgang von über 50%).
Der 100. Benutzer im Forum lässt noch weiter auf sich warten. Heißt: Es gab in der letzten Woche keinen Neuzugang.
Die letzten Tage brachten im Forum wieder drei neue Themen hervor - darunter eines im Rahmen der M.O.U.S.E. über Mickys außerirdischen Freund Gamma. Jedoch wurde in allen drei Themen noch nicht oder kaum diskutiert.
Im Blog gab es in den vergangenen sieben Tagen nur einen neuen Eintrag - zur Einführung der Benachrichtigung bei Profil-Nachrichten...
Eine Zahl von 1149 Besuchen (-167) in unserem Portal konnte unser Statistik-Programm in den letzten Tagen zählen. Daraus errechnen sich in etwa 653 unterschiedliche Besucher (-121) in diesem Zeitraum.

Die Geschehnisse der Woche...


Allzu viel geschehen ist, wie eingangs schon angedeutet nicht. Dennoch haben wir natürlich noch ein paar Geschehnisse herausgepickt:
Nachdem letzte Woche Samstag das Fieselschweif (d.h., Webspace und Domain) seit genau zwei Jahren in unserem Besitz ist (das war dadurch zu erkennen, dass wir wieder einmal eine Rechnung unseres Hosters für das nächste Jahr bekommen haben), ist unser Forum am Donnerstag, den 16. Juli, nun auch zwei Jahre geworden. Gefeiert wird aber natürlich wieder erst im November, wo die Eröffnung unseres Portals bereits zwei Jahre her war.
Ansonsten wurde in den letzten Tagen vorwiegend im Off-Topic- und Spam-Bereich und in den Diskussions-Themen zu den aktuellen Publikationen aus dem Hause Egmont Ehapa Gespräche geführt.

Die Gespräche hinter den Kulissen...


Es geht immer noch recht ruhig hinter den Kulissen vor. Dennoch gab es auch ein paar wenige Geschehnisse. So legte bspw. 313er diese Woche einen recht umfangreichen Plan für Änderungen und Neuerungen für den Rest des Jahres vor (wovon aber wohl die Hälfte nicht und nicht rechtzeitig realisiert werden wird... :mrgreen:).
Und natürlich wird auch an F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. v2.2 weitergearbeitet. Mittlerweile funktionieren annähernd alle Seiten der bisherigen Homepage auch auf der neuen Version. Das bedeutet, dass danach die Arbeit an dem neuen Blog aufgenommen werden kann...

Der Schluss...


In der Hoffnung auf mehr Geschehnisse in der nächsten Woche wollen wir nun diesen Beitrag wieder zu Ende führen. Es kann bei Bedarf also wieder fleißig diskutiert werden. Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen