Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 19.07. - 26.07.09

« Das Quiz zum vierten...
LTB 392 - Urlaubsreif! »
Nach und nach haben immer mehr Benutzer Ferien. Das heißt, dass auch immer mehr Benutzer in Urlaub fahren und nicht online sein können. Dennoch ist das kein Grund für uns auf den fälligen Wochenrückblick zu verzichten...

Statistiken zum Anfang...


Trotz Sommerloch ging es heiter vor sich und eine unvorstellbare Zahl von 440 Beiträgen wurden in den letzten Tagen verfasst. Das ist ein Zuwachs von 306 gegenüber letzter Woche.
Es gab etliche Neuzugänge in den letzten Tagen - gezählt sind dies fünf, darunter unser 100. Mitglied. Beim Namen genannt sind diese Benutzer: MAIERMAR, agend d-d, Pfennigfuchser, Kuno, marvtin.
Des Weiteren gab es neun neue Themen. Darunter ein Diskussions-Thread zum kommenden LTB 392 und ein Rätsel-Thread über Carl Barks.
Im Blog gab es wieder zwei neue Beiträge: Einer zum Erscheinen von "Goofy - Eine komische Historie"-Band 6 und zum Veröffentlichen der vierten Ausgabe unseres Expertenquiz.
1189 Besuche (+40) konnte unser Portal in den vergangenen sieben Tagen zählen. Umgerechnet sind das 657 verschiedene Besucher (+4).

Geschehnisse der Woche...


Wenn man die obigen Zahlen ansieht, kann man durchaus denken, dass von einem Sommerloch nichts zu sehen war in der letzten Woche. Dennoch bin zumindest ich der Meinung, dass sich gegenüber der Vorwoche nicht allzu viel geändert hat. Viel mehr kamen einige neue Benutzer hinzu, deren Beiträge bei Weitem nicht an das Niveau anderer Benutzer heranreicht. Besser gesagt, haben die meisten Beiträge - zumindest die der Neuzugänge - eher wenig Relevanz. Zur Folge hat dies aber natürlich, dass diese etwas stärker unter Beobachtung stehen, als andere Benutzer - und auch die Finger zum Bearbeiten oder Löschen von Beiträgen lockerer sitzen.
Aber wieder genug gemeckert... Ansonsten wurde vor Allem wieder im Off-Topic- und Spam-Bereich diskutiert, zudem auch über das kommende LTB 392 und über unsere neue Quiz-Ausgabe, welche sich in dieser Runde um Ferioli dreht...

Aktivitäten hinter den Kulissen...


...gab es wieder nur wenig. Die Pläne der nächsten Monate wurden weiter diskutiert. Und nicht zuletzt wurde wieder an F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. v2.2 gearbeitet. Im Vergleich zur letzten Woche änderte sich aber wieder eher weniger...

Schluss, Aus, Ende...


Und auch dieser Wochenrückblick geht einmal zu Ende. Es kann nun also wieder durchaus diskutiert werden.
Ansonsten wünschen wir wieder eine schöne nächste Woche und hoffen doch auch darauf, dass man etwas mehr über seine Beiträge nachdenkt... Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen