Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 05.09. - 12.09.10

« TGDDSH 280 - Rein ins Vergnügen
Die Ducks - Eine Familienchronik »
Wie doch die Zeit vergeht. Schon wieder ist eine Woche um. Und schon wieder in es an der Zeit für einen neuen, verspäteten Wochenrückblick. Hier ist er:

Von Zahlen und so...


Mit Ausnahme der Besuchszahlen wurde der Zeitraum von Sonntag, dem 05. September, um 12 Uhr bis zum Sonntag sieben Tage später zur selben Uhrzeit herangezogen.
  • Die "Flaute" der letzten Woche in Bezug auf die neuen Beiträge hat nicht lange angehalten. So wurden in dieser Woche wieder 286 neue Beiträge verfasst (+60). Die meisten (32) stammen dieses Mal von julius McDuck.
  • Des Weiteren wurden vier neue Diskussionen gestartet. Thematisiert wurde darin u.a. LTB English Edition 4 und die zugehörige Box und die LTB Collection in Ausgabe 3 und 4...
  • Es gibt auch wieder zwei Neuzugänge verzeichnen. So können wir an dieser Stelle devved und barksfan97 begrüßen!
  • Zudem können wir nachträglich dem Benutzer PCTiger alles Gute zum 15. Geburtstag wünschen!
  • Im Blog gab es gleich drei neue Einträge zu entdecken: Eine davon thematisiert eine eine minimale Teamänderung, ein weiterer das LTB zum 4. Mal in Englisch und der dritte TGDDSH 280.
  • Auch die Anzahl der Besuche ist wieder angestiegen. So konnten wir in der vergangenen Woche 2044 Besuche (+90) von 1345 unterschiedlichen Besuchern (+68) zählen...

Von Fakten und so...


In der vergangenen Woche wurde dieser Bereich nur für administrative Zwecke verwendet. Das sonstige Geschehen blieb dabei ein wenig auf der Strecke. Dieses Mal sei es einmal andersherum (der administrative Teil folgt in einem weiteren Blog-Eintrag)...
In der M.O.U.S.E. wurde somit ein klein wenig am kommenden Comic des Monats gearbeitet, im Quiz & Spiele-Forum wurden Figuren geraten, im "Comics allgemein"-Forum thematisierte man die Superhelden-Comics, in den Publikations-Foren dagegen LTB Collection 3 und 4, LTB Spezial 37, LTB English Edition 4 und "Die Ducks - Eine Familienchronik". In den Foren zu sonstigen Themen wurde dagegen in den Dauerbrennern wie "Was hört ihr gerade?", "Was habt ihr heute gesehen?" aber auch "Computer- und Videospiele"...

Von Geheimnissen und so...


An irgendwelchen Neuerungen wurde in den vergangenen sieben Tagen nicht groß gearbeitet. Ansonsten wurde aber vor allem über die aktuelle Situation im Fieselschweif und das weitere Vorgehen diskutiert. Das Ergebnis wird in Kürze in einem Blog-Eintrag nochmal verkündet... Zwinkern


Das war es dann auch schon wieder. Wir bedanken uns fürs Lesen dieses Wochenrückblicks und wünschen eine tolle neue Woche!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen