Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 06.09. - 13.09.09

« TGDDSH 268 - Fröhlich in den Tag...
Eine Woche Fieselschweif... 13.09. - 20.09.09 »
Wieder einmal ist es an der Zeit, dass man einen kleinen Blick auf die letzten sieben Tage gibt - der letzte Rückblick ist immerhin schon wieder genauso lange her. Auf geht's also...

Wie es um die Zahlen steht...


In der Zeit von letzter Woche Sonntag um etwa 20:30 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden im Forum 189 Beiträge geschrieben. Das sind nochmals 17 Beiträge weniger als in der Vorwoche.
Es gibt, wie in der Vorwoche, einen Neuzugang in unserem Portal. Dieser ist unter dem Namen Duckmän zu finden. Wir wünschen dem Neuling also eine schöne Zukunft und viel Spaß bei uns.
Zudem wurde auch (nur) ein neues Thema im Forum eröffnet, welches von der neuen LTB Collection bzw. der Geschichte "Wizards of Mickey" handelt, welche Ende des Monats starten soll.
Im Blog gab es in dieser Woche auch wieder einen neuen Eintrag: Die Ankündigung zur Veröffentlichung des TGDDSH 268 am letzten Dienstag.
Unser Statistik-Programm zählte in der letzten Woche immerhin 1415 Besuche (+70) in unserem gesamten Portal. Das sind umgerechnet auf verschiedene Besucher in etwa 852 Besucher (+11).

Was sonst passierte...


Es wurde natürlich wieder viel über die aktuellen und zukünftigen Publikationen, wie LTB 393, die LTB Collection, das TGDDSH 268 oder die MMMs von 2009 im Allgemeinen, im Forum diskutiert. Aber auch in den Subforen "Off-Topic" und "Spam" wurde wieder viel geredet - davon vor Allem über Politik im Rahmen der Bundestagswahl am 27. September.
Insgesamt war es aber doch auch trotz vieler Besuche und Besucher recht ruhig im Forum, wie ja auch die obigen Zahlen beweisen.

Was hinter den Kulissen geschah...


Wie auch in der Vorwoche war es im internen Bereich recht ruhig (genauer gesagt, wurde kein einzelner Post im T.E.S.T.L.E.S.E.R.-Forum geschrieben). Dennoch steht die Arbeit natürlich nicht still. So hat 313er an seinem Pezzin-Porträt weiter gearbeitet und ich weiter an der Entwicklung vom F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. v2.2, wo der neue Blog nun auch langsam aber allmählich Formen annimmt.

Wie's um die letzten Worte steht...


Auch, wenn der Beitrag im Vergleich der Vorwochen wohl etwas kürzer ausgefallen ist, geben wir nun das Wort ab, sodass durchaus nun noch etwas diskutiert werden kann, wenn Bedarf danach besteht. Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen