Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 20.09. - 27.09.09

« Die Qual der Wahl...
LTB Collection 1 - Kampf der Zauberer - Saga 1: Die Krone der Magie »
Während man in ganz Deutschland am heutigen Tagedie Wahl hatte, gibt es an dieser Stelle wieder einmal nur eine Möglichkeit: Den allwöchtlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage. Los geht's also.

Ein paar Zahlen...


In der Zeit von letzter Woche Sonntag um 19:45 Uhr bis heute zur selben Zeit zählten wir insgesamt 162 neue Beiträge im Forum. Das sind 45 Beiträge weniger, als in der Woche zuvor.
Einen Neuzugang konnten wir in der letzten Woche zählen: BootsmannBottervogel. Wir heißen ihm an dieser Stelle natürlich noch einmal herzlich Willkommen!
Zwei neue Diskussionen wurden in der letzten Woche gestartet und beide sind im "Ehapa Comic-Collection"-Forum gelandet: Einmal zum Einzelband "Liebe, Lust und Leidenschaft" von und mit Hella von Sinnen (Kommentare ) und Carl Barks und einmal zur ebenfalls neuen Reihe "Big Black Books", welche im nächsten Monat starten wird.
Im Blog gab es in den letzten Tagen wieder vier neue Einträge: Darunter die Ankündigung zum neuen LTB 394, zur achten Quiz-Runde und zu zwei Neuerungen in der M.O.U.S.E.
Unser Statistiktool zählte in der vergangenen Woche auf dem gesamten Portal 1372 Besuche (+25). Umgerechnet sind das in etwa 798 unterschiedliche Besucher (+10).

Ein paar weitere Fakten...


Wie eben bei den Zahlen erwähnt, gab es in der vergangenen Woche neben der neuen Ausgabe des Expertenquiz, welche leider einmal zwei Tage später kam, als sonst, auch zwei Neuerungen in der M.O.U.S.E.. Und zwar wurde nun eine weitere Zeitreise-Geschichte rezensiert - genauer gesagt, die Maus-Geschichte aus LTB 393. Zudem geht unsere Umfrage auch mit etwas Verspätung ihn ihre zweite Runde.
Des Weiteren wurde auch unser Forum wieder einmal aktualisiert und auf den Stand von MyBB 1.4.9 gebracht, wo insgesamt drei Sicherheitslücken geschlossen wurden.
Ansonsten wurde zwar nicht so viel, wie in der letzten Woche, dennoch nicht wenig diskutiert. Vor Allem wieder zu den üblichen verdächtigen Themen im Off-Topic- und Spam-Bereich sowie zu den aktuellen und kommenden Publikationen, wie eben der erste "Big Black Books"-Band oder der "Liebe, Lust und Leidenschaft"-Band...

Ein paar Einblicke...


Natürlich gibt es immer noch die üblichen Arbeiten hinter den Kulissen, wie dem Künstler-Porträt und dem F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. v2.2. Es wurde aber wieder ein wenig mehr geredet, als in den letzten Wochen: Und zwar ging es um zwei Neuerungen am Expertenquiz, welche von einigen Benutzern bereits gewünscht wurden und mit v2.2 gegen Ende des Jahres kommen werden. Worum es sich handelt, wird aber natürlich noch nicht verraten... Zwinkern

Ein paar Schlussworte...


Der September neigt sich nun auch schon langsam seinem Ende entgegen. So ist es an der Zeit, dass in der nächsten Woche wieder ein Auge auf diesen im Gesamten geworfen wird. Ansonsten war's das schon wieder von dieser Stelle. Wer will, darf jetzt noch diskutieren... Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen