Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 11.10. - 18.10.09

« Liebe, Lust und Leidenschaft - Die Ducks von Sinnen
Big Black Books 1 - Ich, Donald Duck »
Draußen wird es mittlerweile immer kälter. Stellenweise ist schon der erste Schnee gefallen. Was gibt es da schöneres, als sich im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. herumzutreiben? Klar, den Wochenrückblick des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. lesen. Und genau deshalb gibt es an dieser Stelle wieder eine neue Ausgabe dessen...

Die Zahlen der Woche... warm aufgetischt...


Im Gegensatz zu den Vorwochen geht es wieder etwas aufwärts. So wurden seit letzter Woche Sonntag um etwa 20:20 Uhr bis heute zur selben Zeit 182 Beiträge im Forum geschrieben und somit 59 mehr, als in der vorigen Woche.
Nachdem wir in den letzten Wochen keine Neuzugänge begrüßen konnten, gab es in dieser Woche gleich zwei solche: TWC und Lukfi95. Wir heißen an dieser Stelle alle beide noch einmal herzlich Willkommen hier im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
Im Forum wurden weiterhin fünf neue Diskussionen eröffnet. Darunter befinden u.a. die Diskussionen zum LTB 395 und TGDDSH Spezial 14, welche beide kommenden Dienstag ihren Weg in die Zeitschriftenregale finden werden...
Auch im Blog gab es zwei neue Einträge: Zum Einen die Ankündigung zur LTB Collection 2 und zum Anderen zum ECC-Band "Liebe, Lust und Leidenschaft" von Hella von Sinnen.
Bei den Besuchen gab es in der vergangenen Woche wieder viel zu zählen. So kamen wir auf eine Zahl von 1554 Besuchen (+338), was umgerechnet in etwa 925 unterschiedlichen Besuchern (+184) entspricht.

Die heißen Themen der Woche...


Auch wenn im Vergleich zu einigen Wochen im Sommer nur recht wenig diskutiert wurde, waren die Benutzer wohl wieder um einiges gesprächiger, als in den Vorwochen. Grund hierfür ist wohl nicht nur Sir Damian McDucks Rückkehr aus Afrika am Samstag, sondern auch die etlichen neuen Publikationen, welche bereits im Laden erschienen bzw. in wenigen Tagen erscheinen werden. So gab es ja drei neue Publikationen aus dem "Ehapa Comic-Collection"-Verlag, die neue LTB Collection 2 und ab nächster Woche auch noch LTB 395 und TGDDSH Spezial 14. Demzufolge wird auch wieder sehr gerne über diese Publikationen geredet, aber auch über die noch aktuellen Publikationen, wie LTB 394 und TGDDSH 269.
Des Weiteren gab der Ehapa-Verlag auch die Veröffentlichungs-Daten für das nächste Jahr bekannt, welche demnächst auch noch auf unserer Homepage landen werden. Auch hierüber wurde schon so einiges diskutiert.
Und nicht zu vergessen entdeckte man nun auch den "Eure Comics, Skripts und Zeichnungen"-Thread wieder, was auch zur Folge hatte, dass unsere Fanzeichnungen-Gallerie auf der Homepage wieder eine recht große Erweiterung bekam...

Die Geschehnisse hinter den Kulissen...


Hinter den Kulissen gab es mehr oder weniger nichts Neues. Die üblichen Arbeiten schritten voran. Aktuell werden aber auch noch ein paar kleinere Änderungen am Design der M.O.U.S.E. vorgenommen, bei denen u.a. Grafiken aus dem Duck-Universum durch passende mausistische Grafiken ersetzt werden...

Das Schlusswort der Woche...


Wie man doch sieht, wurde in der vergangenen Woche wieder mehr diskutiert und demzufolge auch mehr in diesen Rückblick geschrieben. Doch auch dieser hat einmal ein Ende. Nun dürft ihr wieder diskutieren, wenn Diskussionsbedarf besteht. Ansonsten dankt man natürlich auch für die Geduld, den Eintrag bis an diese Stelle zu lesen... Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen