Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 01.11. - 08.11.09

« Total verrückt, aber trotzdem glücklich...
TGDDSH 270 - Brisantes... »
Ja, auch eine Woche voller Feiern aufgrund des zweijährigen Jubiläums des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. geht einmal zu Ende. Und was hat das zu bedeuten? Natürlich wieder eine neue Ausgabe unseres Wochenrückblickes! Fröhlich

Was es an Zahlen gab...


[Bild: list.gif] In Sachen neuer Beiträge gab es in dieser Woche wieder einen deutlichen Anstieg. So hat sich diese Zahl nahezu verdoppelt (genauer: sie ist um 198 gestiegen), sodass insgesamt 423 Beiträge schrieben wurden (Stand: 8.11. um 21:45 Uhr).
[Bild: list.gif] Neuzugänge konnten dieses Mal keine verzeichnet werden...
[Bild: list.gif] Zudem gab es acht (minus eins) neue Threads, u.a. zum neuen Pezzin-Porträt und zu TGDDSH 270 und LTB Weihnachten 15.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es auch einiges Neues - vor Allem in Verbindung mit dem Jubiläum. So wurden hier immerhin sechs neue Einträge verfasst. Darunter findet sich bspw. ein Eintrag von 313er zum Wort und Unwort des Jahres.
[Bild: list.gif] Ansonsten wurden wir wieder immerhin 1421 Mal besucht (-46) - von immerhin rund 929 unterschiedlichen Besuchern (+81).

Was es Neues gab...


Ja, so gesehen gab es in dieser Woche nicht wenig Neues. Immerhin wurde nun das schon seit ein paar Monaten erwartete Pezzin-Porträt veröffentlicht. Dazu kam eine neue Spezial-Ausgabe des Expertenquiz', welches am gestrigen Tage mit dem neuen F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. v2.2 auch noch ein paar neue Features bekam. Im Forum wurde zudem ein neues Subforum zum Thema Comics im Allgemeinen eröffnet.
Und nicht zuletzt wurde am Samstag noch der Nachfolger des Wortes "forumulieren" festgelegt - das Wort des Jahres 2010 - und natürlich dessen Gegenstück. Hierzu wurde auch im Laufe der Woche des Öfteren diskutiert, was diese Auszeichnung verdient hat und was nicht...
Ansonsten gab es zwar wieder etliche interessante Beiträge zu diversen Themen, wie den aktuellen Publikationen, genauso wie es neue interessante Themen, wie die Diskussion über die Rasse der im Mausoversum vorkommenden Personen, jedoch wurde auch, vor allem am Wochenende, recht viel von diversen Benutzern gespammt, sodass ein Benutzer davon (BootsmannBottervogel) eine Ein-Tages-Sperre bekam, ein weiterer (Pfennigfuchser) eine letzte Verwarnung. Hier bitten wir natürlich, dies in Zukunft zu unterlassen (oder max. per PN zu klären), sonst kann auch einmal mit härteren Strafen gerechnet werden...

Was es hinter den Kulissen gab...


In Einklang mit den Neuerungen dieser Woche gab es auch im T.E.S.T.L.E.S.E.R.-Forum ein paar mehr neue Beiträge. Jedoch gab es ansonsten keinerlei Beratungen zu weiteren Änderungen in der Zukunft...

Was es zum Abschluss gibt...


Auch dieser Eintrag findet einmal sein Ende. Ich danke für das Lesen bis an diese Stelle und möchte die erneute Verspätung um einen Tag um Entschuldigung bitten. Nun darf aber bei Bedarf wieder diskutiert werden - in dieser Woche erstmals offiziell im entsprechenden Diskussionsthema im Forum... Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen