Hallo, Gast!
Registrieren


Freutag der 13.

« LTB 415 - Kampf der Piraten
Quiz Nr. 20 - Moderne italienische Geschichten »
Heute ist ein ganz besonderer Tag! Viele von euch werden es vermutlich schon wissen, aber ich halte es für sinnvoll, noch einmal darauf hinzuweisen:
Es ist Freitag, der 13.! (an dieser Stelle sollte man sich entweder einen Blitzeinschlag vorstellen oder alternativ eine unheilvolle Geigen-Musik)

Das wollte ich nur mal so gesagt haben. Ich hoffe, der Warnhinweis kommt nicht zu spät.

Das war aber noch nicht alles, es gibt noch einen Lektüretipp: "Freitag, der 13." von Vicar, erschienen in MM 42/2000 (in der Geschichte wird interessanterweise auch der 313er verschrottet)



Aber jetzt mal im Ernst: Natürlich gibt es heute noch ein bei weitem wichtigeres Ereignis als den Freitag den 13. Ich will gleich mit der Tür ins Haus fallen: Heute hat meine Wenigkeit die letzte Klausur in der Schule geschrieben! Toll, oder?



Edit: ... und achja, wie mir gerade spontan eingefallen ist, hat auch CKOne heute Geburtstag. 20 Jahre ist er nun schon alt - herzlichen Glückwunsch! Anstatt nun irgendwelche Hitlisten zu bringen (á la "Die 20 Blog-Einträge mit der meisten Verspätung"), wünsche ich einfach nur viel Glück, Kraft, Ausdauer, Nerven und alle anderen Eigenschaften, die dir dabei helfen, Diethelms Terror weiterhin zu ertragen! Zwinkern

Mein Geschenk: Ein Gutschein für die spontane Übernahme eines noch ausstehenden Blog-Eintrags.
(Gutschein gültig bis 16.5.2011)



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen