Hallo, Gast!
Registrieren


Hier kommt die M.O.U.S.E.!

« LTB 391 - Spaß am Strand
LTB English Edition 1 - Stories from Duckburg »
Ja, ihr richtig gelesen! Es ist soweit. Die Mausistische Organisation Unkommerzieller Schlauer Enthusiasten - kurz M.O.U.S.E. - geht online. Und mit ihr einige große und kleine Neuerungen, die wir im Folgenden noch einmal erläutern möchten:

Neue Kategorie...


Wie es sich für ein größer geplantes Projekt, wie die M.O.U.S.E., gehört, gibt es auf unserer Homepage eine eigene Kategorie für dieses Projekt. Damit dennoch Übersicht in der Navigation besteht, entfällt der Punkt "Fotolog", da dieser seit langer Zeit nicht mehr genutzt wurde und zur Vorstellung von Fotos unser Newsblog besser geeignet ist.

Neues Design...


Wir haben uns für die M.O.U.S.E. natürlich auch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein eigenes Design. Heißt, zwar ist das Seitenlayout gleich, aber es wurden neue Farben verwendet - heller, frischer, frecher und fröhlicher.
Einen großen Dank möchten wir hier wilderpel aussprechen, welcher uns aktiv bei der Erstellung des Designs geholfen hat und u.a. das Logo der M.O.U.S.E. in Zusammenarbeit mit Oberstwaldmeister 313er entwarf.
Zu finden ist das Design im Benutzer-CP unter dem Punkt "Optionen bearbeiten". Hier muss lediglich der Unterpunkt "Forenstyle" auf "A M.O.U.S.E. in Spring (v2.1)" geändert werden. Wer dennoch auch weiterhin "Crazy G.U.S.T.A.V." verwenden will und trotzdem nicht auf das neue Design verzichten will, bekommt dies standardmäßig im M.O.U.S.E.-Forum und in der M.O.U.S.E.-Kategorie.

Neue Benutzergruppe...


Während die M.O.U.S.E.-Kategorie für alle Benutzer sichtbar ist, kann das M.O.U.S.E.-Forum nur von einer bestimmten Benutzergruppe betreten werden - den Mausistischen Mitgliedern. Bewerben kann sich hierzu jeder, der will. Es muss lediglich im Benutzer-CP unter dem Punkt "Gruppenmitgliedschaften" ein Antrag für die Aufnahme gestellt werden. M.O.U.S.E.-Erfinder Potti, 313er oder ich werden uns dann um die Aufnahme kümmern... Zwinkern

Neuer Moderator...


Die Erfindung des Projektes möchten wir natürlich auch noch Potti ausreichend würdigen. Hierzu wird er nun in den Stand der Moderatoren - bzw. in unserem Forum besser bekannt als "Unter-Fähnleinführer" - berufen und darf sich in Zukunft mit den Benutzern und deren Beiträgen im M.O.U.S.E.-Forum herumärgern. Wir gratulieren ihm natürlich für die Beförderung und wünschen ihm viel EDrfolg und Spaß bei der Erledigung seiner neuen Arbeit hier im Forum.

Schlussendlich wünschen wir an dieser Stelle allen Benutzern in Zukunft viel Spaß mit dem neuen Projekt und hoffen auf eine große Beteiligung.
Mit Sicherheit bestehen nun immer noch einige Fragen. Diese hoffen wir mit dieser Seite zu beantworten. Sollte es noch weitere Fragen geben, haben wir natürlich auch für diese stets ein offenes Ohr... Zwinkern

PS: Mit Forschen kann ab sofort also begonnen werden. Hier gibt es bereits einige Themen im Forum - z.B. die Frage, warum Maus-Comics so unbeliebt sind. Zudem gibt es auch eine erste Umfrage an dieser Stelle.



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
Teamänderungen - Juli 2017 23.07.2017 um 12:45 Uhr
Die besten Maus-Comics: Goophysseus, der Super-Athlet 21.08.2016 um 15:55 Uhr
Die besten Maus-Comics: Der verschollene Erfinder 11.04.2016 um 16:46 Uhr
7 Jahre F.I.E.S.E.L.S..C.H.W.E.I.F. 04.11.2014 um 14:50 Uhr
Die besten Maus-Comics: Der Mann im Mond 05.02.2014 um 18:33 Uhr
Teamveränderungen 12.05.2013 um 22:18 Uhr
Ab sofort auch auf Facebook! 16.07.2012 um 19:46 Uhr
Comic des Monats: November 2010 - Sandsturm über Entenhausen 18.11.2010 um 19:35 Uhr
Das fünfte Quiz... 09.08.2009 um 12:19 Uhr
Expertenquiz, die zweite 27.06.2009 um 23:06 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen