Hallo, Gast!
Registrieren


Jubiläumsausgabe - 18 Jahre CKOne

« Eine Woche Fieselschweif... 03.05. - 10.05.09
Eine Woche Fieselschweif... 10.05. - 17.05.09 »

Allein schon der Höflichkeit wegen muss nun auch ein Blog-Eintrag von mir kommen – zumal ein 18. Geburtstag ja noch weitaus wichtiger ist als so ein schnöder 17. Nur weiß man halt immer nie was man großartig schreiben soll, außer vielleicht "Alles Gute zum Geburtstag". Und was macht man keine Ideen hat? Richtig, in einer beliebigen Internet-Suchmaschine nach "CKOne" googeln. Und – Überraschung – es werden fast 1,2 Millionen Treffer angezeigt! Unglaublich! Wer hätte das gedacht? Gut, manche Miesmacher sagen zwar, das läge daran, dass es auch ein Parfüm von Calvin Klein gebe, das genauso heiße, aber das halte ich nun wirklich für völligen Schwachsinn.
Interessant ist vor allem ein Testbericht auf www.ciao.de, in dem Folgendes über unseren Admin geschrieben wird:
"Schlicht, elegant, sanft - das ist CK one, daran lehnt sich alles an."

Ein wahres Wort! Das hat auch mich dazu bewogen, eine kleine Rezension zu schreiben. Meine absolut glaubwürdigen Rechercheergebnisse bringe ich dabei in 18 Teilen zur Kenntnis:

1) Nickname: CKOne (mit sehr wenigen Spin-Offs wie z.B. "CKOne1")
2) Bekannte Spitznamen: CKOne, Chriskind (seeehr ungern gesehen), "Das Parfüm"
3) Geburtstag: Na, heute!
4) Bestellbar unter: www.fieselschweif.de
5) Inhalt: Bis dato 852 Beiträge (ändert sich ständig)
6) Avatar: Ein in der Hängematte liegender Donald (ändert sich nie)
7) Lieblingsuser im Forum: Test
8 ) Lieblingsspruch: "Na, dann will ich ja mal gespannt sein"
9) Das findet er toll: Technikverständnis!
10) Das mag er gar nicht: Den IE (verständlich!)
11) Das mag er auch nicht: Windows (verständlich?)
12) Und das schon gar nicht: Fußballgespräche in der Shoutbox (unverständlich!)
13) Besondere Eigenschaften: Er ist besonders besonders, besonders wenn es um besondere Angelegenheiten geht.
14) Fehlfunktionen: kürzt das TGDD falsch ab, mag Scarpa nicht
15) Preis: Unbezahlbar fürs Fieselschweif (bzw. müssen wir sogar was zahlen)
16) Leistung: All das, was ich nicht mache
17) Produktbewertung des Autors: Um es mal im typischen CK-Rezensionsstil zu machen: Insgesamt also sehr gut, was einem absoluten Zahlenwert – grob geschätzt – von 1,0 entsprechen würde mit dem Zusatz:
18) Alles Gute!

(0 User fanden diesen Bewertungsbericht hilfreich)




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
25 tolle Jahre! 13.05.2016 um 11:14 Uhr
50 Jahre "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft": Expertenquiz + Statistik 26.07.2015 um 16:31 Uhr
23 Jahre 313er! 31.03.2015 um 02:13 Uhr
TGDDSH 332 - 50 Jahre Sonderheft - Jubiläumsausgabe 06.01.2015 um 18:15 Uhr
7 Jahre F.I.E.S.E.L.S..C.H.W.E.I.F. 04.11.2014 um 14:50 Uhr
23 Jahre CKOne - Held in allen Lebenslagen 13.05.2014 um 00:46 Uhr
5 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.! 04.11.2012 um 12:20 Uhr
17 Jahre Wasserhühner! 22.08.2010 um 01:45 Uhr
18 Jahre 313er 31.03.2010 um 13:25 Uhr
80 Jahre Disney-Comics – Teil 3: Video 21.02.2010 um 00:15 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen