Hallo, Gast!
Registrieren


Link' uns!

« F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. Homepage
Immer wieder Sonntags... »
Kaum ist unsere Homepage eine Woche alt, schon wurde sie wieder um einen Bereich erweitert. Und wir reden hier nicht um den Bereich "Fotolog", welcher sich bereits seit Mitte der Woche mit in der Navigation befindet.
Nein. Unsere Linkliste hat jetzt eine Unterseite bekommen, in der einige HTML-Codes zum Einfügen eines Banners in verschiedenen Größen (inkl. Link zu unserer Homepage) auf der eigenen Homepage zu finden sind.

Finden könnt ihr die Seite, indem ihr auf die Linkliste klickt und dann auf "Link uns" oder gleich über folgenden Link: http://www.fieselschweif.de/linkuns.php



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen