Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Teamänderung und neues Sub-Forum

« TGDDSH 273 - Runde Sachen...
Das Quiz erwacht aus dem Winterschlaf »
Wer ab heute in das Forum schaut, sieht plötzlich nicht mehr nur unzählige Benutzer in dunkelrot und zwei in grün (und ganz selten einmal einen in orange), sondern bedeutend mehr Farbe. Der Grund?
Einige Benutzer bekamen eine Beförderung. Es handelt sich hierbei um folgende Benutzer:
  • Wolfgang Wasserhuhn - Durch seine große Hilfe in den vergangenen Monaten sowohl als T.E.S.T.L.E.S.E.R. wie auch als Schreiberling wurde er nun zum globalen Moderator (Fähnleinführer) ernannt worden. Erkennbar ist er an einem kräftigen Rot.
  • uncle scrooge - Er bekam ebenfalls durch sein Engagement als T.E.S.T.L.E.S.E.R., vor allem aber auch in der M.O.U.S.E., eine Beförderung. Er ist nun Gruppenleiter der M.O.U.S.E. und in diesem Sub-Forum auch Moderator.
  • Diethelm Duck - Er hat als Adminstrator des Rotaversums ebenfalls einen Job als Moderator bekommen und darf sich um ein neues Sub-Forum des "Fansites"-Forum kümmern.
Zudem gibt es noch eine weitere Änderung, die sich sicherlich schon der eine oder andere denken konnte. Da Potti in der letzten Zeit nur noch sehr selten online war, hat er sich nun dazu entschieden, sein Amt als Moderator des M.O.U.S.E.-Forums niederzulegen. Er bleibt dem Team jedoch als T.E.S.T.L.E.S.E.R. weiter erhalten. Dennoch möchten wir ihm an dieser Stelle nochmals für seine Arbeit in den vergangenen Monaten danken. Zwinkern

Eine weitere Neuerung haben wir eben schon angesprochen: Ein neues Sub-Forum. Und zwar wurde nun das Redaktionsforum des Rotaversums in das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. integriert. Dieses wurde dem "Fansites"-Forum untergeordnet und kann nur durch Eingabe eines Passworts, das man vom dortigen Moderator Diethelm Duck erhalten kann, eingesehen werden.
Dieses Sub-Forum wird bei Bedarf in näherer Zukunft noch durch ein weiteres öffentliches Diskussionsforum erweitert, um die Zusammenarbeit des Rotaversums mit dem F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. weiter auszubauen...



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
Neuer Artikel: Das LTB von außen 02.06.2019 um 20:47 Uhr
Neues Expertenquiz: Gaumenfreuden aus Entenhausen 13.03.2019 um 13:05 Uhr
Neues Expertenquiz: LTB-Nebenreihen 13.01.2019 um 14:25 Uhr
Teamänderungen - Juli 2017 23.07.2017 um 12:45 Uhr
Jeden Sommer-Sonntag ein neues Sporcle-Quiz 20.07.2014 um 10:18 Uhr
Neues Special: Disney-Comics in Venedig 19.09.2012 um 22:57 Uhr
Neue Rezension: LTB 431 31.07.2012 um 20:00 Uhr
Fieselpreis 2.0(11) - Spezialpreis und Gesamtergebnis 27.05.2011 um 00:12 Uhr
LTB Resteverwurstung 1 01.04.2011 um 18:51 Uhr
Neue Reihenrezension und neue MOUSE-Umfrage 08.01.2010 um 19:37 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen