Hallo, Gast!
Registrieren


Das neue Taliaferro-Porträt!

« TGDDSH 261 - Höchstleistungen...
LTB Enten-Edition 24 - Vorfahrt für den 313 »
Taliaferro-Bild

Drei Monate nachdem wir das erste Künstler-Porträt über Romano Scarpa veröffentlicht haben, kommt heute nun dessen Nachfolger: Ein ausführliches Porträt über Charles Alfred Taliaferro (kurz: Al Taliaferro) - der Zeichner, der für seine unzähligen Donald Duck Daily-Strips bekannt war und auch heute noch ist.
Natürlich hat der heutige Veröffentlichungstermin auch keine kleine Bedeutung. Denn heute vor genau vierzig Jahren ist Al Taliaferro von uns gegangen. Grund genug also, ihn heute mit diesen insgesamt sechs Seiten rundum sein Leben und Schaffen zu würdigen.

Der Dank für diese tollen, vor Informationen strotzenden, Seiten sollte im Übrigen dieses Mal nicht an uns Oberstwaldmeister gehen, sondern an den von uns hochgeachteten Benutzer und T.E.S.T.L.E.S.E.R. des Forums, der Herr, der die österreichischen Ländereien hier im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. stets und ständig vertritt: Wolfgang Kern bzw. im Forum bekannt unter dem Namen Wolfgang Wasserhuhn.

Um ihm auch den vollsten Dank zu schenken und sein Fleiß und Schaffen zu würdigen, möchten wir euch bitten, das euch vom Scarpa-Porträt wohl bekannte Ausfrage-Formular zum Porträt in diesem Thema des Forums auszufüllen und bei Bedarf auch noch weiteres Feedback dazu abzugeben. Und denkt daran, dieses Mal würdet ihr das weniger für uns Oberstwaldmeister tun - auch wenn wir ebenfalls an dem Feedback sehr interessiert sind, um auch weiter in die Zukunft planen zu können -, sondern viel mehr für Wolfgang, welcher es eindeutig verdient hat, nun den Lohn für seine Arbeit zu bekommen.

Was fehlt noch? Klar, natürlich wollt ihr noch den Link zum Porträt haben. Wie kann man das auch vergessen...
Das Porträt könnt ihr an dieser Stelle wiederfinden: http://www.fieselschweif.de/kuenstler/taliaferro/

Ansonsten bleibt nun nur noch, euch viel Spaß beim Lesen und Genießen des Porträts und natürlich auch beim Bewerten zu wünschen!

---------

Screenshot vom Porträt mit neuem Header

Im Übrigen war das aber noch lange nicht alles. Denn, wie ihr seht, wird das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. nun nicht mehr mit einem Weihnachts-Bild im Kopfbereich geziert - Weihnachten war ja auch schon lange vorbei -, sondern nun durch einen extra für dieses Porträt, ebenfalls von wilderpel angefertigten Header. Wir hoffen auch hier, dass euch dieser genauso gefällt, wie uns Oberstwaldmeistern und den T.E.S.T.L.E.S.E.R.n, welche diesen Header auch schon seit wenigen Tagen kennen...
An dieser Stelle möchten wir also auch noch einmal einen großen Dank an Markus aka wilderpel für diese Leistung aussprechen!




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
Fieselpreis 2.0(11) - Spezialpreis und Gesamtergebnis 27.05.2011 um 00:12 Uhr
Der Miniblog ist da! 05.11.2010 um 00:10 Uhr
Teamänderung und neues Sub-Forum 06.02.2010 um 23:15 Uhr
Huch! Ein Fehler! 30.01.2010 um 17:00 Uhr
Neue Reihenrezension und neue MOUSE-Umfrage 08.01.2010 um 19:37 Uhr
LTB 386 - Liebe und Hiebe 25.01.2009 um 12:25 Uhr
Blog Action Day 2008: Armut in Comics 15.10.2008 um 12:00 Uhr
Blog Action Day 15.09.2008 um 14:00 Uhr
Jetzt auch Comic-News im Blog 10.07.2008 um 17:05 Uhr
Wichtige Eilmeldung: Probleme mit unserem Hoster... 01.04.2008 um 10:00 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen