Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


18 Jahre 313er

« Comic des Monats - März 2010: Micky Maus als Journalist
Enthologien 4 - Cowboys, Enten und Indianer - High Noon in Entenhausen »
Kaum zu glauben, aber wahr: Unser aller Lieblings-Auto wird schon wieder ein Jahr älter!
Bis vor etwa einem Jahr hätte man noch Abwrack-Prämie für ihn bekommen können - die nötigen neun Jahre hat er immerhin schon lange erreicht. Doch glücklicherweise haben wir uns anders entschieden und auf die kümmerlichen 2500 Euro verzichtet. Wer will schon solch einen tollen Kollegen bzw. Vorgesetzten einfach so verschrotten? Bei dem was er schon alles geleistet hat. Er schrieb jetzt bereits zwei tolle Künstlerporträts, denkt sich alle vier zwei Wochen ein neues Expertenquiz aus, schreibt regelmäßig hier im Blog neue Einträge, hat sich um den Fieselpreis praktisch allein gekümmert und hat dennoch noch genügend Zeit, sich regelmäßig im Forum ausführlich zu Themen unterschiedlichster Art zu äußern.
Was wäre also das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. ohne einen Manuel Schumann aka 313er? Genau. Das hier: http://www.intelligenzallergie.de/bilder/nichts.png
Ich danke deshalb an dieser Stelle nochmals im Namen aller Benutzer dem Herren Kollegen für seine tolle bisherige Arbeit, mit der er das eben gezeigte verhinderte!
Zudem wünsche ich ihm Alles Gute zur erreichten Volljährigkeit! Das schließt, vor allem viel Gesundheit, Glück, Erfolg im zukünftigen Leben und Sämtliches, was man sich eben sonst noch wünscht!

Jetzt mit dem vollendeten achtzehnten Lebensjahr darf das Auto nun endlich selber fahren - sofern es schon einen Führerschein besitzt. Das ist ein weiterer Grund, warum es gut war, auf die 2500 Euro Abwrack-Prämie zu verzichtet. Sonst wäre 313er wohl nie in den Genuss gekommen, selber vorm Steuer zu sitzen...

Jetzt sind es auch nur noch sieben Jahre, bis das Alter eines Oldtimers erreicht wird. Bis das Auto dann zum "Klassiker" wird, dauert jedoch noch länger - das wären noch 22 Jahre. Aber auch 18 Jahre sind ja schon ein stolzes Alter. Danach geht es sowieso nur noch abwärts... Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
25 tolle Jahre! 13.05.2016 um 11:14 Uhr
50 Jahre "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft": Expertenquiz + Statistik 26.07.2015 um 16:31 Uhr
23 Jahre 313er! 31.03.2015 um 02:13 Uhr
7 Jahre F.I.E.S.E.L.S..C.H.W.E.I.F. 04.11.2014 um 14:50 Uhr
23 Jahre CKOne - Held in allen Lebenslagen 13.05.2014 um 00:46 Uhr
21 Jahre 313er 31.03.2013 um 01:00 Uhr
5 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.! 04.11.2012 um 12:20 Uhr
17 Jahre Wasserhühner! 22.08.2010 um 01:45 Uhr
80 Jahre Disney-Comics – Teil 3: Video 21.02.2010 um 00:15 Uhr
Jubiläumsausgabe - 18 Jahre CKOne 13.05.2009 um 16:04 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen