Hallo, Gast!
Registrieren


19 Jahre 313er...

« Donald Duck & Co. 10
Comic des Monats: März 2011 - König Bubanassars Arche »
Huch! Auf dem Kalender steht ja schon wieder der 31. März! war das nicht erst gestern? Naja, nicht ganz. Aber gefühlt doch nicht so lange her, wie es tatsächlich war.
Der eine oder andere wird sich jetzt fragen, was an diesem Tag so besonders ist, der eingefleischte Fieselschweifling wird es aber natürlich schon wissen: Der Cheffe wird schon wieder ein Jahr älter! Genauer gesagt, aber nicht der, der immer fast pünktlich (nur mit ein-zwei Wochen Verspätung) seine im zugewiesenen Blog-Einträge schreibt und sich darum kümmert, dass auf der technischen Seite alles rund läuft (wär ja auch Quatsch, wenn der sich selber gratulieren würde - es ist schon Quatsch genug dass er von sich selber in der dritten Person redet), sondern um den Herren, der sich darum kümmert, dass sich der Besuch der Homepage und des Forums immer wieder lohnt, weil da immer mal etwas neuer Inhalt zu finden ist - auch wenn das natürlich bedeutend später da ist, als es angekündigt wird. Aber zu seinem Geburtstag wollen wir mal nicht weiter auf seiner Unpünktlichkeit herumhacken - der andere Chef ist da ja zugegebenermaßen nicht besser (er macht es eben nur geschickter, indem er gar nicht erst sagt, wann er fertig sein will... Greenie).
Stattdessen wollen wir ihm natürlich alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen - und da er ja zur Zeit an seinen Abitur-Prüfungen sitzt, wünschen wir ihm vor allem dort viel Erfolg und gute Noten. Ansonsten aber wünschen wir ihm natürlich auch Gesundheit, Glück, Lebensfreude, all das, was man sonst noch so zu Geburtstagen wünscht und - nicht zu vergessen - weiterhin viel Spaß hier im Fieselschweif!

Letztendlich möchte man sich aber an dieser Stelle nochmals für das Engagement des Geburtstagskind auf dieser Seite (letztes Jahr haben wir ja bereits analysiert, was die Seite ohne ihn wäre) und auch für die Geduld, die er mit seinem Kollegen manchmal haben muss, wenn dieser versucht, ihm seine wirren Gedankengänge zu erklären und doch so irgendwie daran scheitert, da sie oftmals noch nicht richtig zu Ende gedacht waren (Balken), bedanken!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
25 tolle Jahre! 13.05.2016 um 11:14 Uhr
50 Jahre "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft": Expertenquiz + Statistik 26.07.2015 um 16:31 Uhr
23 Jahre 313er! 31.03.2015 um 02:13 Uhr
7 Jahre F.I.E.S.E.L.S..C.H.W.E.I.F. 04.11.2014 um 14:50 Uhr
23 Jahre CKOne - Held in allen Lebenslagen 13.05.2014 um 00:46 Uhr
21 Jahre 313er 31.03.2013 um 01:00 Uhr
5 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.! 04.11.2012 um 12:20 Uhr
20 Jahre 313er... 30.03.2012 um 23:48 Uhr
17 Jahre Wasserhühner! 22.08.2010 um 01:45 Uhr
18 Jahre 313er 31.03.2010 um 13:25 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen