Hallo, Gast!
Registrieren


313 Jahre 30er

« CKOnex30
Heute ist ein ganz besonderer Tag, den hoffentlich alle hier im Forum sich in ihren Kalendern anstreichen. Nein, ich rede nicht von der Tatsache, dass ich seit langer Zeit endlich wieder einmal einen Blog-Eintrag verfasse (auch wenn dies tatsächlich einem Wunder gleicht). Nein, heute gibt es einen anderen besonderen Anlass zu feiern: Unser aller Lieblings-Oberstwaldmeister @313er wird heute 30 Jahre! Party

Ich will mich an dieser Stelle etwas kurz halten (auch weil ich mal wieder zu spät an das Erstellen des Blog-Eintrags gedacht habe und eigentlich längst im Bett liegen sollte). Deshalb wünsche ich dir, lieber 313er, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Zudem möchte ich mich einfach für die fantastische Arbeit an unserer kleinen Seite bedanken, welche ohne nämlich eins wäre: ziemlich leer. Ich danke dir natürlich auch dafür, dass du immer Geduld hast, wenn es bei mir doch mal wieder länger etwas dauert, bis ich meine Aufgaben erledige (Notiz an mich: ich sollte endlich mal wieder an der Umstrukturierungen unserer Seite arbeiten). Genieße heute deinen Ehrentag und lass dich von deinen Freunden und deiner Familie feiern. Fröhlich

LTB 220: Das Geheimnis des 313er LTB 313 LTB EE 24: Vorfahrt für den 313 LTB EE 59: 313 gibt Gas!
Auch bei Ehapa feiert man 313ers Geburtstag!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen