Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


LTB 401 - Agent ohne Angst
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
12.04.2010
um 19:15 Uhr
LTB 400
DoppelDuck ist (schon) wieder zurück!
Vergangenen Dienstag erschien nicht nur das TGDDSH 275 in den Zeitschriftenläden. Auch das neue Lustige Taschenbuch mit der Nummer 401 und dem Titel "Agent ohne Angst" nahm am gleichen Tag den gleichen Weg. Entgegen der späten Belieferung der Abonnenten beim TGDDSH über die Feiertage, bekamen manche Abonnenten ihr LTB bereits am Gründonnerstag - also fast eine Woche vorher...
Enthalten sind diesem Buch mit den üblichen 4,99 Euro teuren und 250 Comicseiten acht "aufregende Abenteuer" (wie es auf der Rückseite beschrieben wird). Eine Geschichte davon ist der dritte Teil von Vitalianos "Onkel Dagoberts Millionen"-Saga - dieses Mal in Zusammenarbeit mit Stefano Intini. Eine weitere ist die siebte Folge der beliebten Serie "Agent DoppelDuck", welche in dieser Ausgabe von Marco Bosco und Francesco D'Ippolito geschrieben bzw. gezeichnet wurde. Zudem finden sich drei Geschichten aus Dänemark wieder, von denen jeweils eine von Andersen, Fecchi und Bancells stammen. Zum Glück der Mausfans ist keine dieser drei Geschichten eine Maus-Geschichte. Stattdessen gibt es zwei mit dem Mausoversum aus Italien. Die Fans älterer Geschichten dagegen dürften aber enttäuscht sein, da der übliche Klassiker dieses Mal ausblieb.

Es sieht also wieder nicht allzu schlecht aus. Wie der Inhalt aber abgesehen von diesen Fakten zu bewerten ist, sollte dagegen aber natürlich jeder selber entscheiden und uns dies möglichst im Forum mitteilen... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: agent, angst, LTB, ohne

LTB 384 - Agent Doppelduck
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
02.12.2008
um 18:19 Uhr
LTB 384
(Fast) Pünktlich zum neuen Bond-Film gibt es auch im LTB eine Comicadaption...
Seit heute gibt es im Zeitschriftenladen um die Ecke wieder das neue LTB 384. Dieses trägt dieses Mal den Titel "Agent DoppelDuck" und ein Cover aus Italien von Andrea Freccero und wird am 2. Dezember als letztes LTB des Jahres im Handel erscheinen.
Wieder einmal gibt es auch Besonderheiten: Nein, es geht weder darum, dass schon wieder eine Egmont'sche Maus enthalten ist. Auch nicht, dass es dieses Mal nur acht Geschichten gibt. Nein. Ganz anders. Und zwar handelt es sich bei der Titel-Geschichte "Agent DoppelDuck", welche von Andrea Freccero gezeichnet wurde, nicht nur um die 38 Seiten, die man in diesem LTB auffindet, sondern um eine ganze Serie von Krimis, deren restliche drei Teile, welche genauso wie dieser erste Teil in sich selbst geschlossen sind, in den darauffolgenden drei LTBs noch erscheinen werden...
Zudem handelt es sich bei der Eröffnungsstory des LTBs, welche von Giorgio Cavazzano umgesetzt wurde um eine Fortsetzung von Carl Barks Klassiker, und erste Geschichte mit Dagobert Duck, "Die Mutprobe".
Ansonsten kann sich der Leser noch auf weitere Geschichten u.a. von Andrea Freccero (neben "Agent DoppelDuck" gibt es noch eine weitere Geschichte von ihm in diesem LTB), Flemming Andersen und Lucio Leoni (mit 58 Seiten!) vorbereiten.
Ein LTB, auf das sich der Leser also wieder freuen kann... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: agent, doppelduck, LTB

Demnächst: LTB 384 - Agent Doppelduck
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
08.11.2008
um 12:45 Uhr
Dieses LTB ist bereits im Zeitschriftenhandel erschienen. Um den Inhalt zu sehen, klicke bitte hier! Fröhlich
Veröffentlicht in Archiv | Auf Twitter empfehlen
Tags: agent, demnachst, doppelduck, LTB




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen