Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Interview mit Boemund von Hunoltstein
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
24.12.2010
um 14:42 Uhr
Fast ein Jahr ist schon wieder verstrichen, als wir das Interview mit Fausto Vitaliano geführt haben. Nun haben wir endlich mal wieder ein neues Interview im Repertoire, das wir euch nun zu Heiligabend präsentieren wollen - diesmal nicht etwa mit einem Autor, Zeichner oder Übersetzer, sondern mit einem Fan. Allerdings nicht mit irgendeinem Fan: Boemund von Hunoltstein, im Internet unter den Pseudonymen "Plattnase" oder auch "Das Schwarze Phantom" bekannt, weiß so viel über Donald, Micky & Co. wie kaum ein Zweiter.

Hier geht es zum Interview:
http://www.fieselschweif.de/kuenstler/bhunoltstein/

Wir hoffen, dass es gefällt und wünschen uns von euch ein paar Geschenke in Form von Feedback im dafür angelegten Thread! Zwinkern
http://forum.fieselschweif.de/thread-875.html

Ansonsten bleibt uns nur noch, allen Usern und Besuchern der Seite ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Boemund, interview, link, rein




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen