Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


CKOnex30
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
13.05.2021
um 15:50 Uhr
30 Jahre CK
Endlich ist die Identität gelüftet!

Bis vor wenigen Jahren haben wir uns gegenseitig noch Geburtstagsblogeinträge geschrieben – siehe zuletzt hier und hier.  Durch mein Verschulden ist das eingeschlafen, aber, naja, am Ende hatten wir einfach nicht mehr so viele Ideen für kreative Glückwünsche. Tja, die sind zwar auch jetzt nicht in großer Zahl vorhanden, trotzdem möchte ich heute die alte Tradition wieder aufleben lassen, zumindest mit ein paar Sätzen. Schließlich ist heute nicht irgendein Geburtstag: Passenderweise am Vatertag wird der Vater dieser Seite 30 Jahre alt! Ohne ihn, also gewissermaßen CKOhne, würde es das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. natürlich nicht geben. Eigentlich müsste ich seinen Benutzernamen zur Feier des Tages in CKOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOne *japs* OneOneOneOneOneOneOneOneOneOne umwandeln, aber das sind natürlich ein paar Zeichen zu viel. Immerhin im Titel dieses Blog-Eintrags hab ich es aber gemacht... wodurch der aber, wie man sehen kann, über den Rand ragt. Eine solch schwere Design-Sünde siehst du, lieber Kollege, sicherlich nicht gerne, aber diesmal soll es nicht nur meine Inkompetenz, sondern auch deine herausragende Leistung für diese Seite bildlich darstellen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: CKOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOne, CKOnex30




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen