Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


LTB 396 - Duell der Giganten
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
20.11.2009
um 21:05 Uhr
LTB 396
"Dagobert vs. Panzerknacker" heißt es wieder im aktuellen LTB...
Erneut etwas verspätet möchten wir an dieser Stelle wieder auf eine Neuveröffentlichung in der letzten Woche aufmerksam machen. Und zwar erschien am letzten Dienstag (d.h., am 17. November) das neue Lustige Taschenbuch 396 mit dem Titel "Duell der Giganten".
Von außen sieht das Ganze wieder recht toll aus, so wie auch die letzten LTBs, was auch hoffen lässt, dass man nun endgültig Tello und Ray Nicholson den Rücken gekehrt hat.
Von innen scheint es teilweise auch interessant auszusehen. So finden sich unter den neun enthaltenen Geschichten erneut eine Fortsetzung der Serie "Agent DoppelDuck" - dieses Mal schon der sechste Teil - von Bosco und Mangiatordi oder auch die Titelstory aus den Federn Romano Scarpas von 1966. Jedoch mag der Anteil aus Dänemark dieses Mal wohl weniger gefallen, so gibt es neben der Kurzhosenmaus von Gonzales auch noch zwei weitere Geschichten, die zwar von Fecchi gezeichnet wurden, allerdings wohl nicht von den besten Zeichnern stammen, die man sich vorstellen kann.
Damit die Maus-Fans aber nicht wieder allzu enttäuscht sind, weil ihnen wieder mal die Egmont-Maus aufgehalst wurde, gibt es endlich wieder eine zweite Story aus dem Maus-Universum - dieses Mal wieder mit Indiana Goof von Massimo de Vita...

Ansonsten sei natürlich wieder angemerkt, dass jegliche Meinungen zum LTB - egal ob positiv oder negativ - jederzeit im Forum willkommen sind. Zwinkern (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: duell, homepage, jetzt




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen